Welche modelid hat das Wanted? ..
Welche Modelid ist das?
-
-
Welche modelid hat das Wanted? ..
Das ist das ganz normale Wanted Level (vergibst du mit SetPlayerWantedLevel) und die Zahl ist einfach ein TextDraw in gelb mit der Anzahlmfg.
-
Das ist das ganz normale Wanted Level (vergibst du mit SetPlayerWantedLevel) und die Zahl ist einfach ein TextDraw in gelb mit der Anzahlmfg.
ich geh mich jetzt begraben.
ich meinte natürlich das model, vordem der spieler steht.
dieses verkrüppelte hufeisen .. sorry -
Das ist ein Magnet als Pickup erstellt, die ID ist mir nicht bekannt.
-
ich geh mich jetzt begraben.
Formuliere doch einfach deine Frage präziser! Du hast nach den Wanteds gefragtDas ist ein Magnet als Pickup erstellt, die ID ist mir nicht bekannt.
Das ist kein Pickup, sondern ein Objekt Es würde sich sonst drehen und er könnte durchgehendieses verkrüppelte hufeisen
Das ist die modelid 3056mfg.
-
-
Kaliber: ist doch ein Pickup.
ich brauche den namen der .dff
Was redest du da?Nein ist es nicht, es ist ein einfaches Objekt und auch nichts gemoddetes
Einfach CreateObject(3056,x,y,z,0,0,0); und hier x,y,z mit der Position von dir ersetzen und schon steht da genau dieser Magnethufeisen
mfg.
-
Wie soll es sich denn bewegen wenns 'n .png Bild ist? xD
-
Wie soll es sich denn bewegen wenns 'n .png Bild ist? xD
Logischerweise gar nichtAber es muss schon ein enormer Zufall sein, wenn man das Bild schießt und alle Rotationsachsen auf 0 sind von dem Pickup oder Objekt...
Zudem steht er genau daneben und nicht drinnen oder sonst was...
PS: Im Endeffekt ist es ja auch egal, nur diese Indizien sprechen gegen ein Pickup
mfg.