He, da ich gerade nicht mehr weiter weiß und kein Thread mein Problem auch nur Ansatzweise war, schreibe ich jetzt einfach mal hier das Problem:
mein PC schmiert einfach ab. Mag jetzt für den ein oder anderen erstmal normal klingen, jedoch ist mein Problem ein wenig mehr. Ich kann alles (außer Games spielen) ganz normal tun, Youtube, Stunden lang online sein usw., wenn ich jedoch ein Spiel starte, schmiert der PC nach 10 - 15 Minuten ab.
Er wird weder heiß während des Spielens, noch kommen seltsame Geräusche oder ähnliches von irgendwo her. Wenn er dann jedoch abschmiert, geht er einfach aus und dann sofort wieder an, es kommt dann kein Bild beim Bildschirm obwohl der PC an ist und aus der Lüftung für meine Grafikkarte kommt dann sehr heiße Luft raus. Der Lüfter der Grafikkarte macht dann auch ziemlich laute Geräusche.
Sauber gemacht habe ich auch alles schon, außer natürlich die Grafikkarte. Wenn ihr euch jetzt fragt "ja, weshalb machst du das dann nicht?", dann kann ich euch ganz ehrlich sagen: weil ich das Gefühl habe, dass es an etwas liegt was in der Grafikkarte selber ist und diese kann ich nicht einfach auf machen. Daher ist meine Frage, kann ich 100% sicher sein, dass es am möglichen Staub in der Grafikkarte liegt oder kann es an was anderem liegen?
Hoffe mir kann überhaupt jemand mit diesem Problem helfen.