Dialog Fehler mit dem Compilen

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  • Heyho Com,



    Ich habe ein Problem mit meinem Response,unzwar sobald ich es compilen möchte stürtz Pawno ab...


    Hier der Code der alles "zum Abstürzen bringt":


    {
    if(dialogid==DIALOG_CVG)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    //cops
    SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,6.0);
    }
    if(listitem==1)
    {
    //gangs
    SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,7.0);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Auswahl des Teams abgebrochen.");
    }
    }
    return 1;
    }


    Danke an euch im Vorraus


    /e Die Positionen sind nur Vorrübergehend,bis ich einen geeigneten Ort habe.


    L.G


  • Hau da mal nen return hin bei den if statements dann bei setplayerpos fehlt die virtuelle welt

  • Hau da mal nen return hin bei den if statements dann bei setplayerpos fehlt die virtuelle welt


    Was? :huh:


    Quatsch, da muss kein return hin und auch keine Virtuelle Welt :wacko:


    Der Code ist richtig, kommt nur darauf an, wie ORANGE und DIALOG_CVG definiert wurden...


    Wenn du willst, schaue ich mir das mal per TeamViewer an ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_CVG)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    //cops
    SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,6.0);
    return 1;
    }
    if(listitem==1)
    {
    //gangs
    SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,7.0);
    return 1;
    }

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Vorgang abgebrochen.");
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:cvg(playerid,params[])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CVG,DIALOG_STYLE_LIST,"Cops Vs. Gangs","Cop\nGang","Wählen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    Mehr habe ich zu dem nicht xD