Großes modernes Autohaus von Kammerjaeger

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der Raum mit den Couches ist nur ein Aufenthaltsraum? Wenn ja, sieht der etwas leer aus.
    4 Helipads sind viel zu viele und relativ unrealistisch. Max. 1 Helipad würde dort nach meiner Meinung hinpassen. Wenn überhaupt, soll ja ein Autohaus sein und kein Helikopter Laden, oder?

  • welchen boden benutzt du da?
    also welche id?

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Guten Abend,


    ich werde auch mal meinen Senf dazu geben!:D


    Eine sehr schöne Map wie ich finde! Du hast sehr auf Details geachtet, außerdem wurde sehr sauber gemappt und es wurde sehr schön texturiert. Was mich bisschen stört, sind die Helikopter Landeplätze, diese finde ich etwas unpassend, da es so viele sind!


    Bekommst 9,5/10 Fischen - Weiter so, würde mich über weitere Map´s freuen!


    Mit besten Grüßen
    Wetschi

  • Also 4/10 für die Map zu geben, finde ich einbisschen lächerlich.
    Die Map ist vielleicht nicht die Beste, aber sie ist gut ! Manchmal denke ich, dass viele nicht die Zeit zu schätzen wissen, die hinter der Map steckt.


    Zur Map:
    Ich finde die Map wirklich gut.
    Jedoch hast du nicht wirklich eine Form eingebracht.
    Versuch mal, nicht nur einen Kasten zu mappen, sondern eher mal etwas anderes.
    Das Ganze wirkt ebenfalls etwas leer. Versuch die Map mal, etwas zu füllen.
    Ansonsten sieht es wirklich gut aus :thumbup:

  • Ein Autohaus am Pershing Square? -> Absolutes NO-GO
    Hat hier nichts zu suchen und passt gar nicht zur Umgebung, in der Schule
    würde man sagen, Thema verfehlt....


    Zum Autohaus selbst, die Helipads sind unnötig und total unreal, welches Autohaus
    hat den sowas? Ich zumindest hab es noch nie gesehen!
    Das Dach wurde Lieblos gesetzt, vermutlich ein Objekt, welches nicht nur
    unrealistisch sondern auch unschön gemappt ist.
    Der Brunnen aussen sieht gar nicht mal so schlecht aus, dennoch sind da zu viele Statuen.
    Der Innenraum sagt mir leider ebenfalls nicht zu, weder was neues ( Immer nur diese
    Rampen auf denen Autos platziert werde, wie wärs mal mit was neuem? )
    noch etwas das mich umhaut.


    In meinen Augen ist die Map nicht wirklich schön oder gut platziert...


    MfG ShenzoX

  • Ein Autohaus am Pershing Square? -> Absolutes NO-GO

    Ich habe einen Auftrag bekommen, dass ich dort ein Autohaus mappen soll. Mir war ein wenig mulmig bei der Sache, aber ich wollte halt das Beste draus machen. Mit den Rampen musst du verstehen, dass ich echt müde war und ich wollte einfach nur das Autohaus fertig bekommen, deswegen habe ich keine Alternative genommen. Werde mich das nächste mal besser mit der Inneneinrichtung befassen, danke für die Kritik.

  • Ich habe einen Auftrag bekommen, dass ich dort ein Autohaus mappen soll. Mir war ein wenig mulmig bei der Sache, aber ich wollte halt das Beste draus machen. Mit den Rampen musst du verstehen, dass ich echt müde war und ich wollte einfach nur das Autohaus fertig bekommen, deswegen habe ich keine Alternative genommen. Werde mich das nächste mal besser mit der Inneneinrichtung befassen, danke für die Kritik.

    Das Müde sein kannst du wohl kaum als Ausrede nutzen, entweder stehst du dazu oder überarbeitest es einfach.


    MfG ShenzoX

  • Ich habe mich mittlerweile abgefunden das man mir helfen wollte bei mein Mapp sachen!




    Nun zum haupttehma:


    Ich find es richtig gut gemacht worden und wenn dein Auftraggeber es da haben will brauchst du dich auch nicht schlecht zu fühlen das du was falsch gemacht haben solltest.
    Der einzige der was falsch gemacht hat war dein Auftraggeber

  • brauchst du dich auch nicht schlecht zu fühlen das du was falsch gemacht haben solltest.
    Der einzige der was falsch gemacht hat war dein Auftraggeber

    Naja so kann man das nicht sagen. Wenn man einen Auftrag bekommt muss man halt das Beste draus machen. Außerdem war das kein "muss", es war lediglich nur ein Vorschlag bzw. ein gewünschter Standort. Jedoch wollte ich mich dieser Herausforderung stellen, da ich noch nie ein Autohaus am Pershing Square gesehen habe. Danke für die Kritik. :)

  • Dann geb ich hier auch mal meine Pommes dazu.


    Ich find die Map wirklich schön gemacht absolut.
    Andere die hier kommentieren sollten mal vorher nachdenken was das für eine Arbeit ist und es mal selber besser machen !
    Finde es lächerlich dafür 4/10 Punkten zu geben.
    Versucht es besser dann könnt ihr sowas schreiben.



    Von mir kriegst du volle Punktzahl 10/10.
    Schon alleine das du dir soviel mühe gemacht hast und es echt gut umgesetzt hast.
    Sauber gemappt sowie man dich kennt.
    Mit den Helipads gebe ich recht das 4 zu viele sind.


    Und zu der Frage warum da überhaupt Helipads sind...wenn ein reicher Spieler zB mit einem Kollegen ein Auto kaufen will dann können sie dort hinfliegen und ein Auto kaufen.
    Alles hat Gründe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jerome



    Und nein es soll nicht böse rüber kommen und manche haben echt gute Kritik hier abgegeben aber manche Reden nur Bull......
    Macht es besser :)


  • Und nein es soll nicht böse rüber kommen und manche haben echt gute Kritik hier abgegeben aber manche Reden nur Bull......
    Macht es besser :)

    Danke erstmal für deine "Pommes" :) Sehe das genauso wie du. Ich respektiere echt allerlei Meinungen, egal von welchen Personen. Jedoch sollten es auch konstruktive Meinungen sein, und nicht irgendein Gelaber. Bei den Leuten bei denen ich mich bedankt habe, das sind meiner Meinung nach gute Meinungen und Verbesserungsvorschläge der Rest ist aber Müll. Und das mit den Helipads war auch genauso gemeint. Auf vielen Servern fliegen die Leute hin und her mit ihren Helis, deswegen auch der Landeplatz. Danke nochmal :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen