Objekte werden NICHT geladen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Und zwar werden die Objekte auf meinem Server nicht geladen.


    Die Server-Log verrät das Problem. Allerdings weiss ich nicht wie ich es beheben soll.

    [12:30:39] Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'
    [12:30:39] Error: Function not registered: 'CreateDynamicObject'
    [12:30:39] Error: Function not registered: 'DestroyDynamicObject'
    [12:30:39] Error: Function not registered: 'MoveDynamicObject'
    [12:30:39] Error: Function not registered: 'CreateDynamic3DTextLabel'
    [12:30:39] Error: Function not registered: 'CreateDynamicPickup'
    [12:30:39] Error: Function not registered: 'TogglePlayerAllDynamicCPs'
    [12:30:39] Error: Function not registered: 'CreateDynamicCP'
    [12:30:39] Error: Function not registered: 'TogglePlayerDynamicCP'
    [12:30:39] Error: Function not registered: 'DestroyDynamic3DTextLabel'
    [12:30:39] foreach called
    [12:30:39] Filterscript 'objekt.amx' unloaded.
    [12:30:39] Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'
    [12:30:39] Error: Function not registered: 'SetDynamicObjectMaterial'


    Könntet ihr mir schnell helfen?


    Liebe Grüße
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.


  • https://github.com/samp-incognito/samp-s…ases/tag/v2.7.1


    Für Linux benötigst du die .so Datei in dem "plugins" Ordner.
    Bei "plugins" in der server.cfg muss "streamer.so" stehen.


    "nativechecker.so" muss an die letzte Stelle bei "plugins" in der server.cfg.

    Danke!


    Aber jetzt steht in der Server-Log:

    [18:20:29] *** Streamer Plugin: Warning: Include file version (0x26105) does not match plugin version (0x27101) (script might need to be recompiled with the latest include file)
    [18:20:29] foreach called
    [18:20:29] Filterscript 'objekt.amx' unloaded.
    [18:20:29] *** Streamer Plugin: Warning: Include file version (0x26105) does not match plugin version (0x27101) (script might need to be recompiled with the latest include file)
    [18:20:29]
    --------------------------------------


    :wacko: ;(

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Hast du denn das Script nach dem du das Plugin eingefügt hast noch mal neu kompiliert ?

  • Ja musst du, weils ja wie es aussieht eine andere Version ist.
    Edit. Include auch neu einfügen, von der neuen Version.

  • Ja musst du, weils ja wie es aussieht eine andere Version ist.

    Also ich hab es neu durch den PAWNO Compiler geschoben und streamer.inc habe ich auch in inlludes Ordner ersetzt.
    Trotzdem geht es nicht


    EDIT:
    Das zeigt mein PAWNO Compiler an:

    C:\Users\MD\Desktop\sv\pawno\include\streamer.inc(487) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerWeaponShot")
    C:\Users\MD\Desktop\sv\pawno\include\streamer.inc(489) : error 017: undefined symbol "BULLET_HIT_TYPE_PLAYER_OBJECT"

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von palwal ()


  • Dann hast du es nicht richtig gemacht.


    Ersetze die include-Dateien im /pawno/ Verzeichnis mit den neuen, dann öffne pawno über die pawno.exe und dann den Code (Öffnen Symbol). Dann kompiliere.

    Nein leider hab ich es so gemacht wie du es mir erklärt hast. geht immer noch nicht

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Lade dir nochmal den Ordner (siehe oben) runter. Dann nimm die includes die mit a_ anfangen und kopiere sie in das Verzeichnis deines Servers /pawno/includes/. Dann pawno neu starten (über die exe im Server Ordner) und dann erneut kompilieren. Achte auch darauf, dass du den richtigen Code öffnest.