Mod-Praxis | Deine GTA-Downloadbase

  • omg kindergarten


    Audi:
    Den Spruch "MOdden bis der Arzt kommt" hab ich bereits in mehreren foren gesehen, also kann diesen Spruch jeder benutzen
    und wegen namen, ich hab mal in google "modpraxis" eingegeben und da kammen viele Ergebnisse


    Steven:
    Wenn ihr programmiert, wieso heist dann euer Motto "modden bis der arzt kommt"?



    @beide
    steven hat dein forum nicht nachgemacht, da den namen modpraxis nicht nur ihr besitzt sondern viele andere foren und design unterschedet sich auch von deinem aber du hast recht er könnte sich anstrengen und was besseres ausdenken (motto und name)


    @alle


    ein Besuch auf: http://www.mod-praxis.de/ lohnt sich auf jedenfall ;)

  • Unsere Topliste ist nun online. Dort können sich alle Webseiten aller Art eintragen. Wir fangen nun an die Toplist zu vermarkten damit dort auch viel los ist und es sich für euch lohnt. Meldet euch an und bekommt mehr besucher
    http://toplist.mod-praxis.de/
    MfG, Floo

  • Steven hatte sein Forum seit Juli installiert,ihr seit September...
    Man kann nicht sagen,wer die Idee zuerst hatte...


    Wir hatten einen Neustart.
    Unser Forum fing ja schon vor 1-2 Jahren an ;)



    Wir arbeiten am Toplisten Design, Es sollte euch aber trotzdem nicht daran hindern euch anzumelden :thumbup:

  • Spoiler anzeigen
    Hallo liebe GTA-Spieler,

    Spoiler anzeigen
    Ich habe mir mal etwas überlegt.
    Es gibt ja viele Leute die schnell eine Antwort auf ihre Frage bezüglich SA:MP oder IV:MP haben möchten.
    Leider dauert es manchmal lange , oder die "Erklärer" verstehen nicht dirket die frage , bis die antwort da ist.
    Da ist ein Chat doch viel einfacher.
    Man bekommt dort schneller seine Frage beantwortet und man kann gleich eine weiter Frage stellen ohne das es als Spam gilt.
    Ich nutze das Live-Help-System: LiveZilla , das euch bestimmt bekannt ist.

    Spoiler anzeigen
    Dafür suchen wir natürlich noch aktive Leute die bereit sind Fragen zu beantworten.
    Wir suchen für folgende Kategorien noch Leute:

    Spoiler anzeigen
    Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr noch weitere Kategorien zu wünschen habt.

    Spoiler anzeigen
    Wir versuchen für euch immer online zu sein. Sollte mal keiner da sein, könnt ihr auch eine Nachricht hinterlassen.
    Wenn du mitmachen möchtest melde dich einfach und du sagst uns was du kannst und dann kannst du auch Usern helfen.
    Man kann auch in mehrere Kategorien gleichzeitig arbeiten.

    Spoiler anzeigen
    Ihr könnt den Support-Button auch auf eurer Seite einbinden.
    Bei Interesse einfach melden.

    Spoiler anzeigen
    Wir wollen diesen Support auch für IV:MP nutzen.
    Leider fehlen uns dort genügend Informationen.

    Spoiler anzeigen
    Viel Spaß im Livezilla Support :)
    Mit freundlichen Grüßen, Audi




    __________________________________________________________________


    Post vom 20.12.2009 : Zusammengefügt von 8D.



    Hiermit möchte ich bekannt geben das alle Mitarbeiter entlassen worden sind.
    Wegen Inaktivität.
    Mod-Praxis.de ist Allgemein wieder inaktiv geworden.
    Es wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet das Forum wieder aufzubauen und auch aktiv zu halten.
    Werbung und WBBlite muss erst einmal bleiben.
    Aber es wäre schön wenn ihr etwas wüsstet damit wir Mod-praxis.de wieder aufbauen können.


    MfG, Audi

    2 Mal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Arbeite dir tolle Featrues ein , wieso Leute auf dein Forum kommen solln , z.B. ein bestimmtes Script das man nur bei dir bekommt.
    Oder mach dazu noch ,dass bei dir im Forum auch noch Spieletipp's aktiv werden.
    Damit mehr Leute in dein Forum kommen.
    Ach es gibt so viele möglichkeiten....

  • Also du meinst
    Wir sollen uns nicht zu speziell auf SA:MP richten
    sondern mehr auf Games allgemein?


    Und wenn ich ein GM hätte dann würden alle nur kommen um das Script zu haben ;)