neuer versuch für Busstation

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen.


    Nunja ich habe mich mal dran gesetzt und habe mir auch mal bisschen mehr zeit gelassen beim mappen um das jetzt mal etwas besser hin zu bekommen.




    Bilder:














    ich weiss leider nicht wie lange ich dran gesehen habe aber so 1-2stunden minimum.


    Wegen das Interne essensanbiente mit dem Qualm ist das wegen der Frituese und das bekomm ich nicht weg.



    Ich hoff es wird diesmal etwas werden.


    ich versuche auch diesmal kritik ordentlich zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Viget () aus folgendem Grund: Titel änderung

  • Wo ich die ersten zwei Screens sah, wollte ich schon wieder den Thread verlassen, aber dieses mal sieht es wenigstens nach ner Map aus.
    Ich würde dir raten für den Boden keine Wände zu nehmen, nimm lieber diese Bodenplatte 8661, somit sparst du dir einiges an Objekten und an Arbeit ;)
    Und an deiner Stelle würde ich jetzt so langsam anfangen das Texturieren zu üben.

  • Da ich ja von dir persönlich eingeladen bzw aufgeforder wurde deine Busstation zu bewerten, werde ich dies nun auch machen.


    Also jetzt sieht man schonmal, dass es eine Busstation werden soll. Das mit dem Innenbereich musst du vielleicht noch bissl mehr durchdenken (zu viel leerfläche). Versuch noch Texturen anzupassen damit die Wände und alle anderen Objekte gut zusammenpassen. So finde ich sie schon viel besser als deine anderen Maps.


    Aber versuch mal, dass du nicht fast jeden Tag einen neuen Beitrag von der Map zu machen. Mach die Map fertig (ohne dass die aussenwelt sie sieht) und dann Boom hau sie ins Forum und zeig was du geschaffen hast. Dann haben die Leute auch mehr Lust, deine Beiträge zu lesen bzw deine Maps noch zu bewerten. Wenn jeden Tag wieder ein Beitrag von dir kommt wo sich nur ein bisschen was verändert hat, dann vergeht den Leuten irgendwann auch die Lust an deinen Beiträgen und du bekommst immer wenigster "Kritik, Verbesserungsvorschläge, Meinungen, Bewertungen usw..).


    Mit freundlichen Grüßen:
    HyperSkillzZ ak Matthias

  • Gefällt mir soweit auch ganz gut es gibt zwar noch stellen die man bemängeln könnte aber dass tut nichts zur Sache.
    Nach über 3 Monaten Inaktivität habe ich deine anderen Maps kaum verfolgt, außer eine, und die hier gefällt mir soweit gut.
    Ohne Texturen ist es aber kaum anzusehen am besten tust du noch alles mit Texturen machen dann sieht das viel schöner aus. 8)

    "Nehmen Sie die Menschen, wie Sie sind, andere gibt's nicht."

    Konrad Adenauer