Gebäude eingang mit 'Enter' Taste [Codefehler][Hilfe]

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  • Ich habe ein Problem, ich sitze gerade an meinem Script (Ich lerne mir gerade selber das scripten) und möchte das 'Los Santos Police Department' begehbar machen. Da ich es hasse, dass man in ein Gebäude teleportiert wird sobald man in das Pickup läuft, möchte ich es mit der 'Enter' Taste begehbar machen. Nur irgendwie funktioniert das nicht.
    -Bekomme zwar keinen Error aber ein Warning (Ich weis das ein Warning nicht schlimm ist, aber ich möchte es draußen haben).


    Hier mal der Code:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys=KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1555.5045,-1675.6730,16.1953))
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.783996,63.900199,1003.640625);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    }
    }
    return 1;
    }



    Hier der Warning:
    C:\Users\Matthias\Desktop\HS-Reallife (Samp)\gamemodes\TGM.pwn(228) : warning 211: possibly unintended assignment
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Wo befindet sich mein Fehler bzw was habe ich falsch gemacht ? Könnte mir bitte jemand bei diesem Problem helfen ?

  • Erstmal guten Abend,


    versuchs mal so:


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys==KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1555.5045,-1675.6730,16.1953))
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.783996,63.900199,1003.640625);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Das ganze muss so aussehen:



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys=KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1555.5045,-1675.6730,16.1953))
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.783996,63.900199,1003.640625);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    }
    }
    return 1;
    }



    ZU



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1555.5045,-1675.6730,16.1953))
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.783996,63.900199,1003.640625);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Wie oben schon erwähnt das = zu == machen,
    oder das = zu & machen,
    indemfall fragt == ab ob er NUR die Taste F/Enter drückt und das & fragt ob die Taste F/Enter irgendwo gedrückt wird, sprich wenn er die Taste W und die Taste F gleichzeitig drückt wird er bei einem & trotzdem geportet aber bei einem == nicht.


    Normalerweise:
    '==' = überprüfen
    '=' = nen Wert setzten


    Gruß :)