Hallo,
Kann man irgendwie in Windows 7 alles Zurücksetzen so das auch Daten gelöscht werden? Der Laptop von meinem Kumpel packt einfach nix er ist nur am laden und am laden.
mfg
Hallo,
Kann man irgendwie in Windows 7 alles Zurücksetzen so das auch Daten gelöscht werden? Der Laptop von meinem Kumpel packt einfach nix er ist nur am laden und am laden.
mfg
Wie wäre es dann mit einer Neuinstallation?
Er hat die CD nicht und da es ein Laptop ist, geht auch nicht die Download - Datei!
Er hat die CD nicht und da es ein Laptop ist, geht auch nicht die Download - Datei!
Eine solche Funktion wäre mir neu bei Windows 8 ist es glaube ich möglich, allerdings bei Windows 7 denke ich nicht Sorry.
Ich kann auch Falsch liegen bezweifel es aber.
Höchstens irgendwas mit der Console, habe ich mal gelesen.
Also ich weiß ja nicht, aber falls er ein Notebook hat, sollte er eigentlich ein CD-Laufwerk haben
Falls er eins hat, soll er sich ein ISO-Image runterladen (link gerne per PN), dieses brennen und von der Disc booten
Oder hast du ein USB-Stick?
Wenn ja .iso runterladen.
http://www.chip.de/downloads/W…wnload-Tool_38589636.html
Recovery-CD?
Recovery-CD?
Er hat die CD nicht
Man sollte inzwischen lesen gelernt haben.
Man sollte inzwischen lesen gelernt haben.
Richtig, man sollte inzwischen lesen gelernt haben, du sagst es.
Der User der seinen Beitrag vor seinem geäußert hat redet von einer Neuinstallation, das heißt für mich das komplette System runterzuschmeißen mit allen darauf befindlichen Daten, auch Daten und Programme vom Hersteller. Ich aber rede von einer Recovery CD der den Laptop auf Auslieferungszustand bringt ohne gleich die komplette Windows-Version und dessen Aktivierung runterzuschmeißen.
Aber wenn er schreibt, dass er keine CD hat, kann man davon ausgehen, dass auch ebenfalls keine Recovery dabei liegt, Apex
Von Neuinstallation steht da janix Kollege
Da steht nur Zurücksetzen!