Hier Präsentiere ich euch mein neuestes Projekt.
Ich habe es auf Wunsch für einen Breadfish User erstellt.
Sollten es nicht zu viele Objekte werden, so kommen noch weitere Details in das Gebäude.
Grüße
Joe
Hier Präsentiere ich euch mein neuestes Projekt.
Ich habe es auf Wunsch für einen Breadfish User erstellt.
Sollten es nicht zu viele Objekte werden, so kommen noch weitere Details in das Gebäude.
Grüße
Joe
Sieht wie immer richtig gut aus, ich frag mich jedes mal wie du sowas hinkriegst. ![]()
Joe Flacco:
Richtig gut gemacht.
An den Objekten braucht es ned scheitern.
Ist schon sau "geil" geworden
Sieht top aus.
Könntest du mir bitte verraten, was du für Scheiben verwendet hast.
Ist wirklich sehr schön geworden! ![]()
Nur Texturieren könntest du es noch
Gefällt mir irgendwie nicht. Es hat keine Texturen, war zwar keine Pflicht ist, aber zum gesamt Objekt (~ LV ( Wüste )~) past es nicht.
Ebenso ist es an einigen stellen sehr Unsauber was nicht gerade gut ist.
Der "Snack-Automat" passt auch nicht sowie die Stromleitung die durch das Haus geht.
Mit freundlichen Grüßen,
ArTeX
HyperSkillzZ:
1649 - wglassmash
ArTeX:
Texturierungen mache ich generell nicht. In diesem Fall übernimmt es "Unbekannter Soldat", für ihn mache ich diese Map auch.
Damit kann er das ganze natürlich mehr der LV Wüste bzw Fort Carson anpassen.
Die Stromleitung ist wie auch oben geschrieben, lediglich in MTA vorhanden. In sa:mp wird sie entfernt.
Ob der Snack-Automat dahin passt oder nicht ist denke ich eine Ansichtssache, vielleicht finde ich aber noch etwas
passenderes.
Vielen dank für deine Kritik, ich werde schauen das ich die Map noch etwas anpasse.
Auch den anderen, vielen dank für das Feedback.
Grüße
Joe
Sehr schön, da können viele lernen. Endlich mal eine richtige Hausform ![]()
![]()
Ich kann gerne auf Joe Flacco: Wunsch daann hier noch die Texturierte Version zeigen, aber auch dann mit Script und Bots ![]()
Natürlich nur bei Interesse von euch ![]()
( Zählt dann trotzdem als SEIN Werk )
Sieht doch schon besser aus.
Meiner meinung nach passt das Holz dach nicht..
Ein paar Texturen könnte es Vertragen.
Ein Parkplatz fehlt auch.
Sieht doch schon besser aus.
Meiner meinung nach passt das Holz dach nicht..
Ein paar Texturen könnte es Vertragen.
Ein Parkplatz fehlt auch.
Ich greife Joe einfach mal vor:)
Parkplätze wären in dem Sinne nicht so nötig, da es in einem Country nicht 14 Cops gibt:) Max. 6-10
Da reichen 3 Streifenwagen am Gehweg
Ich finde die Map ist ganz gut gelungen. Auch schön ist es, dass man das Sherrif Department direkt begehen kann. Noch schöner würde die Map sicherlich sein wenn du Texturen verwenden würdest.
Mein Tipp also:
Scheue dich nicht mit Texturen zu arbeiten (-:
Meine Bewertung:
7/10
Lg
LuZes
Ansich gefällt mir die Map echt gut, hast du wieder mal gut gemacht.
Wiedermal eine sehr gute Map.
Einfach fantastisch was du so mappst.
Sehr schöne Arbeit von dir bei der Map stimmt eig. alles Sie passt Optisch gut in das Dorf und wirkt auch nicht zu Langweilig.![]()
Sieht grandios aus! Sehr gut gemacht. Passt auch gut in das Dorf.
Guten Tag,
ich werde nun auch mal meine Bewertung zu deiner Map abgeben!:D
Wie immer eine sehr schöne Map! Du hast sehr sauber gemappt, außerdem wurde sehr auf Detail geachtet...Zudem habe ich so eine Map noch nie gesehen, auf jeden Fall mal was neues. Dennoch würde ich schöne Texturen drauf packen, sonst ist die Farbe der Objekte etwas Standardmäßig...Im großen und ganzen gefällt mir die Map sehr, aus diesem Grund erhälst du 10/10 Fischen!;)
Mit besten Grüßen
Wetschi
Hey tolle Map hast du da
aber was ich nicht so gut finde ist das die Außenmauer nicht passt vllt irgendeine Ziegelsteinwand Textur würde gut reinpassen ![]()