array fehler?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das ist komisch, sicher das das die richtige Zeile ist? :huh:

Weil der Compiler, da gar keinen Fehler erkennen kann...erst während der Laufzeit...z.B. kannst du sowas machen:

new test[5];

new a = -1;
    test[a] = 1;

//oder:
    new a = 9999;
    test[a] = 1;

Da treten, dann die Fehler erst während der Laufzeit auf, nicht während dem compilen.

Während dem Compilen, kommen nur Fehler, bei statischen Werten, sprich wenn man es so macht:

new test[5];

const a = -1;
    test[a] = 1;

//Oder
    test[-1] = 1;

Da erkennt das der Compiler, da das direkt verarbeitet wird.

Hast du evtl ein Makro o.ä. was ahi oder ticket heißt? Oder eine Variable, die ticket heißt mit einer Dimension? :huh:

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Das ahi sollte eigentlich das hier ersetzen: new ahi = IsPrivateCar(GetPlayerVehicleID(playerid));
    Und das ticket, dass ist eigentlich ein ganz normales Car Ticket was im enum drin steht.
    Nur ich versteh nicht wieso ich den Error 4 oder 5 mal bekomme.. ich poste mal alle Zeilen:
    CInfo[ahi][ticket] = 0;

FI[12][kasse] += CInfo[ahi][ticket];
    ARGGM(playerid, -CInfo[ahi][ticket]);

Entdecke einen neuen Reallife - Server mit Qualität!

Forum: http://xenon-rl.de/
    Server - IP: 87.98.244.35:7778
    Teamspeak³ IP: ts.sheriff3.de