Euro Truck Simulator 2 Multiplayer

  • Wenn hier schon so kräftig die Werbetrommel gerühert wird, kann ich euch eine kleine Gruppe von Brotfisch Leuten empfehlen, die immer zusammen fahren.
    Hier könnt ihr euch geneaueres angucken

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.

  • JAAAAA es läuft jetzt entlich bei mir ;DDD erstmal suchten ;D

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Zitat

    * Command line support (run launcher.exe with eurotruck2.exe commandline for example launcher.exe -oculus)
    * Added nametags.
    * Interface improvements.
    * Sound synchronization improvements - from now we are using proper sounds in interior.
    * Fixed some crashes and other issues.
    * Improved trucks and trailers synchronization.


    Kann nur was zu den Sounds und den Nametags sagen, von dem Rest habe Ich nichts mitbekommen!
    Gutes Update :P

  • Laggen die Leute den immer noch so wie am Anfang ? Oder wurde es zu 100% behoben?
    Kaufe mir es nämlich erst dann wenn die Leute normal fahren und nicht irgendwie durch die Luft fliegen ^^

    Es hat sich deutlich verbessert :D kannst dir ja mal nen video bei djn oder so angucken :D


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe mir nur das Spiel bei Steam gekauft, und finde es total langweilig, es gibt echt zu wenig Möglichkeiten da gab es bei Hard Truck Wheels viel mehr, obwohl das Spiel aus dem Jahr 2000 ist. Ja ich weiß das ist ein Simulator, trotzdem sollte was mehr kommen, ich hatte nur 10 Minuten gespielt und wieder aus gemacht.

  • Cydia: Ich glaube er spricht von der normalen Version nicht den MP.

    Habe mir nur das Spiel bei Steam gekauft, und finde es total langweilig, es gibt echt zu wenig Möglichkeiten da gab es bei Hard Truck Wheels viel mehr, obwohl das Spiel aus dem Jahr 2000 ist. Ja ich weiß das ist ein Simulator, trotzdem sollte was mehr kommen, ich hatte nur 10 Minuten gespielt und wieder aus gemacht.

    18 Wheels ist zwar auch eine LKW Simulation doch Spielt diese in Amerika bzw. Umkreis und nicht in Europa und hat auch ein anderes System.
    Ein vergleich könnte man evtl. bei ETS und ETS2 machen. Aber nicht die 18 Wheel Reihe mit ETS.
    Das sind trotz selbe Entwickler und Genre unterschiedliche Spielreihen.


    Aber mich würde mal interessieren was denn bei der 18 Wheel viel mehr gibt als bei ETS2 ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Dog: Man könnte seine Trucks umbauen, spricht ein Navi Kaufen Radio und andere dinge wie zB Senderstörer gegen die Cops, mehr fällt mir gerade nicht ein.
    Aufjedenfall waren die 3 Maps viel Interessanter es gab Blitzer und Unfälle auf den Straßen.

  • Hmm, bis auf den Senderstörer ist alles auch in ETS2 möglich aber das liegt vermutlich daran das man es zu kurz angespielt hat.
    Weil, mittlerweile muss man dafür Arbeiten bzw. Touren Fahren um Level zu steigen und man kriegt nicht alles gleich Geschenkt.


    Aber es muss ja auch nicht jedem gefallen.
    Wo kämen wir hin wenn wir alle das selbe mögen würden ^^.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen