Ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Position des Kopfes herauszufinden? Weil jeder Skin ist ja unterschiedlich groß und man kann dann keine atacged objecte auf den Kopf setzten.
Pisition des Kopfes ermitteln.
- PStar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich bin mir nicht sicher aber das müsste mit sin cos funktionen möglich sein einfach mal googlen eine andere eventuelle methode wären vektoren aber hab sowas noch nie gemacht
-
Ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Position des Kopfes herauszufinden? Weil jeder Skin ist ja unterschiedlich groß und man kann dann keine atacged objecte auf den Kopf setzten.
Wenn du z.B. rausfinden willst, ob er in den Kopf geschossen wurde, kannst du den Callback:OnPlayerTakeDamage nehmen und da gibt es die Möglichkeit (seid 0.3z) den Bodypart zu ermitteln:
BODY_PART_HEAD (9) -> dem Kopf
Oder für was brauchst du das?
mfg.
-
Würde es nicht mit "AttachObjectToPlayer" funktionieren ? Bin mir nicht sicher, wo dieses Objekt dann gesetzt wird
-
Würde es nicht mit "AttachObjectToPlayer" funktionieren ? Bin mir nicht sicher, wo dieses Objekt dann gesetzt wird
Kaliber seine Methode funktioniert wunderbar Habe es getestet mit einer Sniper also es geht -
Ja ich wusste nicht was du machen willst
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.