Ich habe ein neues Script gemacht und habe nun so ein paar Sachen schon drin.
Wollte das mit einem Freund testen bei mir hat es zu 100 % funktioniert bei ihm zu 50%.
Was ich meine ist das hier:
forward Toilette(playerid);
ocmd:pee(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,488.2566,-82.8220,998.7578))//Imbiss Toilette
{
SetTimerEx("Toilette",5000,false,"i",playerid);
SetPlayerPos(playerid,488.2566,-62.8220,998.7578);
SetPlayerCameraPos(playerid,488.3401,-80.7271,998.7578);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,488.4022,-83.0613,998.7578);
PlayerPlaySound(playerid,100001,488.2566,-82.8220,998.7578);
}
else
{
}
return 1;
}
public Toilette(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,488.2566,-82.8220,998.7578);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
return 1;
}
Er soll also für 5 Sekunden die Interior Toiletten Tür sehen, ein Spruch hören und wieder davor gesetzt werden.
Es geht alles nur er wird nicht davor gesetzt er stirbt dann weil er irgendwie von der Map fällt und ist tot.
Das selbe ist auch bei dem Register.
Skin//steht oben im Enum vom Spieler
new Spieler[MAX_PLAYERS][SInfo];//Enum halt.....
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][Skin]);//Das ist bei OnPlayerSpawn
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",79);//Das ist im Stock Register
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));//Das ist im Stock SpielerSpeichern
Spieler[playerid][Skin]=dini_Int(Spielerdatei,"Skin");//Das ist im Stock SpielerLaden
Bei mir geht es nur manchmal ist es so das alles zurück gesetzt wird vom Enum...
Woran kann es liegen?