Hallo, ich will gerade ein Paintball System erstellen, welches etwas umfangreicher wird. Man kann durch kills etc. "EP" bekommen und sich darum in der Paintball arena bessere waffen kaufen
Jetzt brauche ich ja eine Zuordnung ob er die bereits gekauft hat.
Derzeit habe ich das so definiert:
PlayerInfo[playerid][pPBWaffeMp5] //Paintball mp5
PlayerInfo[playerid][pPBWaffeM4] //Paintball m4
PlayerInfo[playerid][pPBWaffeDeagle] //Paintball deagle
PlayerInfo[playerid][pPBWaffeShotgun] //Paintball shotgun
PlayerInfo[playerid][pPBWaffeCShotgun] //Paintball combat shotgun
PlayerInfo[playerid][pPBWaffeUzi] //Paintball Uzi
PlayerInfo[playerid][pPBWaffeAK}// Paintball ak
PlayerInfo[playerid][pPBWaffeAll] //Paintball Alle waffen
PlayerInfo[playerid][pPBRüstung] = 0; //Paintball Rüstung
PlayerInfo[playerid][pPBSkills] = 0; //Paintball Skills
PlayerInfo[playerid][pPBKills] = 0; //Paintball Kills
PlayerInfo[playerid][pPBDeaths] = 0; //Paintball Deaths
PlayerInfo[playerid][pPBEP] = 0; //Paintball EP
Das ist alles was ich speichern lasse. Mir geht es vorallem um die Waffen. Muss ich jede Waffe in einer Zuordnung speichern oder gibt es eine Möglichkeit das kürzer zu regeln ? Das problem ist ja, dass es viele möglichkeiten gibt verschiedene waffen zu haben.. Habt ihr eine Idee wie das besser geht oder muss ich es so machen ?