Nach einem Update scheinen alle Einstellungen resetted worden zu sein.
Breadfish++ • Die inoffizielle Erweiterung für breadfish.de • Update auf WBB4!
-
-
Die Erweiterung gefällt mir sehr gut, schöne Features und es scheint alles zu funktionieren.
Jedoch gibt es ein Problem:Wenn ich durch den Thread scrolle, dann vergrößern sich die Bilder, weil ich irgendwas in den Einstellungen aktiviert habe. Ich finde die Funktionsweise davon noch nicht perfekt, vielleicht könnt ihr das noch mal überarbeiten.
-
Nach einem Update scheinen alle Einstellungen resetted worden zu sein.
Bei mir wurde beim automatischen Update nichts resetted123marvin123: dann deaktivier diese Funktion doch
-
-
-
Dann scroll nicht auf den Bilder
Du kannst auf dem ganzen Bildschirm scrollen, da musst du nicht über dem main Bereich sein. (Der Rand beispielsweise ist gut geeignet) -
Wenn ich durch den Thread scrolle, dann vergrößern sich die Bilder, weil ich irgendwas in den Einstellungen aktiviert habe.
Wenn dich das stört
Einstellungen -> Beiträge & Nachrichten -> Bilderzoom
Dort den Haken raus.// Im bezug auf "Ich will sie aber nutzen".
Ehm ja, wie wäre es denn deiner Meinung nach besser gelöst ?
Tastenkombination ?//Edit: maddin:
In den Filtereinstellungen, da gibt es einen Punkt der heißt "Externen Bildern"
Die 'n' am Ende sind zuviel -
@BlackAce: Genau, am besten eine Tastenkombination wenn man mit der Maus über dem Bild ist. Das mit dem Zoomen wird man ja bestimmt eher weniger brauchen, deswegen finde ich es nicht schlimm wenn man seine Hand dann eben mal auf zwei Tasten legen muss.
-
Breadfish++ wurde gerade auf Version 3.0.9 aktualisiert. Mehr Infos dazu hier.
Download: Chrome | Firefox | Opera | Safari | Userscript | Oder auf brpp.ga
Wer Breadfish++ schon hat muss nichts downloaden, das aktualisiert sich wie immer von selbst (vorausgesetzt ihr nutzt Version 3 oder höher).______
@BlackAce: Fixed ^, danke.123marvin123: Ich hab eine Option eingebaut mit deren Hilfe man eine extra taste für den Bilderzoom einstellen kann. Wenns da Probleme gibt bitte bescheid sagen
-
Hab das grade getestet mit dem Zoom, erst hat es funktioniert, aber jetzt scheint es so als würde die Taste "feststecken". Selbst wenn ich die Taste nicht drücke kann ich zoomen.
-
123marvin123: Sollte nun funktionieren. Hatte vergessen den Wert einer Variable zu ändern
-
-
Hab hier einen Fehler maddin:
Wenn man diesen Aktualisierungsbutton benutzt, ändert sich die Zeitangabe der Top Themen.
Also statt "vor xx Minuten" steht wieder "Heute, 20:15".
Das ganze passiert scheinbar nur, wenn man diese Aktualisierungsfunktion der Box aktiviert hat.Wenn ich die Seite manuell aktualisiere:
Wenn ich es via "Aktualisierung"-Button aktualisiere:
Hoffe ich konnte es irgendwie verständlich erklären. xD
-
Hab das Problem das Chrome die Erweiterung immer wieder deaktiviert -.- Kann man was dagegen machen?
-
Nein, da kann man nix gegen machen. Das liegt an den Sicherheitsmaßnahmen von Google Chrome, da wird alles deaktiviert was nicht direkt aus dem Chrome Store kommt. Wenn dich das nervt wechsel am besten zum Userscript mit Tampermonkey.
-
Nein, da kann man nix gegen machen. Das liegt an den Sicherheitsmaßnahmen von Google Chrome, da wird alles deaktiviert was nicht direkt aus dem Chrome Store kommt. Wenn dich das nervt wechsel am besten zum Userscript mit Tampermonkey.
Was genau muss ich nun machen? Kannst du mir das Erklären?
-
-
Tampermonkey installieren und dann einfach auf den Link des Userscripts klicken. Dann fragt dich Tampermonkey automatisch ob du das Skript installieren willst.
Ahh geht Danke -
-
maddin:
Irgendwie nervig, dass bei einem Update die Einstellungen alle gelöscht werden. Eventuell kannst du da was basteln, damit das nicht passiertDie Einstellungen werden nur dann nicht übernommen, wenn du von einer älteren Major-Version (1.x oder 2.x) updatest, weil sich die art wie die Einstellungen gespeichert werden geändert hat. Bei normalen automatischen Updates sollte da kein Problem sein.
-