Ich würde sehr gerne mehr über das Projekt erfahren (bin interessiert).
zum Beispiel:
Wie kannst du dir sicher sein, dass das gleiche wie in 2011 und 2012 nicht passieren kann? Was hast du diesmal verbessert, dass sich von 2011/12 unterscheidet?
Ich würde sehr gerne mehr über das Projekt erfahren (bin interessiert).
zum Beispiel:
Wie kannst du dir sicher sein, dass das gleiche wie in 2011 und 2012 nicht passieren kann? Was hast du diesmal verbessert, dass sich von 2011/12 unterscheidet?
Ich denke zum einem wird man mit dem Alter reifer und erfahrener.
Meiner Meinung nach ist mein Durchhaltevermögen um einiges besser als zum vorletzten Jahr und genauso denke ich, dass sich meine PAWN Künste verbessert haben.
Wie würdest du vorgehen, wenn das Projekt wieder scheitert? Alles aufgeben?
Nein ich denke wenn das Projekt wieder scheitern sollte, würde ich überlegen woran es liegt und es dementsprechend besser machen.
Heißt das, dass du immer wieder neu starten willst? Gäbe es dann nicht eine Routine?
Nein, ich denke du interpretierst meinen Satz falsch.
Ich würde den Fehler suchen und dann an der Stelle weitermachen, wo ich im Projekt aufgehört habe.
Moin, ich bin ebenfalls interessiert. Wie stellst Du dir das Script denn vor? Was soll es grob beinhalten? Ein Roleplay-Script soll es aber dann doch werden, oder?
Script wird ein Mix aus Reallife und Roleplay.
Script wird ein Mix aus Reallife und Roleplay.
Klingt wie soll ich sagen bisien 08/15
Nun ja, dass ist deine Interpretation vom Projekt.
Letztendlich sehe ich mich herausgefordert was erfolgreiches zu starten, daher sehen wir ja wie es laufen wird.
Kleines Update
- Wir sind nun auf einen leistungsstarken Root Server umgezogen
- Wir besitzen nun einen funktionsfähigen TeamSpeak (ts.extreme-rp.de) sowie eine TLD Domain (http://www.extreme-rp.de)
- Bewerbungen werden jetzt in folgenden Bereich verfasst (http://extreme-rp.de/index.php?page=Board&boardID=11)
Dafür sind folgende Themen wichtig. (http://extreme-rp.de/index.php?page=Thread&threadID=78) -(http://extreme-rp.de/index.php?page=Thread&threadID=72)
Und einen gerippten forum style
Und einen gerippten forum style
Welches gleich deinstalliert wird, hätte ich ja so nicht gesehen.
Welches gleich deinstalliert wird, hätte ich ja so nicht gesehen.
Beim letzten mal vor ca. 3 Monate haste den auch schon gehabt
Ich finde am Projekt vieles Faul ^^.
Ich finde am Projekt vieles Faul ^^.
Spoiler anzeigen Najo erstmal vor paar Monaten diese Abwerbe aktion und dann noch ein Geripptest forum Design ich frage mich was noch kommt
Das er vor 3 Monat noch gesagt hat das es nicht gerippt ist und das Projekt scho 3x mal Down war da der Scripter es nicht geschaft hat ein Script fertig zu stellen.
Nun wie gesagt, wir gehen nun komplett anders an das Projekt heran.
Genauso ist das hier kein Thread um sich zu streiten.
Das hier ist eine Suche nach Teammitgliedern,und nichts anderes,ich bitte nur zu posten wenn ihr Interesse habt.
Mit freundlichem Gruß
Kevin
Gerade eben wurde ein neues Design installiert, damit ihr nicht noch weitere Dinge zu beanstanden habt.
Nun wie gesagt, wir gehen nun komplett anders an das Projekt heran.
Genauso ist das hier kein Thread um sich zu streiten.
Hier streitet keiner.
Wir legen auch "Karten" vom Projekt auf den Tisch.
Wenn man schon was schreibt sollte man auch ehrlich sein finde ich.
Ihr habt nur "Positive" sachen geschrieben vlt wollen aber auch die leute
wissen warum das Projekt down ging etc.
Warum schreibt ihr nicht sowas?
//Edit
Gerade eben wurde ein neues Design installiert, damit ihr nicht noch weitere Dinge zu beanstanden habt.
WTF?Dein ernst? Paar sachen ändern zählt nicht als Neues Design
Weil es nichts mehr mit dem alten Projekt zu tun hat. Ich verstehe dein Problem nicht.
Ich habe kein Problem ,
ich frage mich nur warum das Projekt immer down ging?
Das intressiert vlt auch mal die Leute...
Ich habe kein Problem ,
Würd mich auch interresieren.
Ich habe kein Problem ,
Gerade im Teamspeak 3 online kommen mich anschreiben und sich als Scripter bzw. Forum-Techniker bewerben wollen,und dann solch eine Aktion.
Irgendetwas muss bei dir auch nicht stimmen oder?
Mit freundlichem Gruß
Kevin
Gerade im Teamspeak 3 online kommen mich anschreiben und sich als Scripter bzw. Forum-Techniker bewerben wollen,und dann solch eine Aktion.
Irgendetwas muss bei dir auch nicht stimmen oder?
Mit freundlichem Gruß
Kevin
Mit uns stimmt schon alles wir wollens nur wissen :o