hallo leute
suche einen sehr guten scripter für ein godfather script soll alles dabei sein ich zahle auch
hallo leute
suche einen sehr guten scripter für ein godfather script soll alles dabei sein ich zahle auch
Ernsthaft?
Wie wäre es mit ein wenig mehr Informationen, aus diesem kleinen Text könnte ich nicht mal entnehmen wie du heißt.
Eine schlechte Suche.
Erzähl mal was von dir
Was besitzt du?
Teamspeak, SA-MP Server, Forum ?
ich zahle auch
Geb doch mal Informationen von dir. So wirst du niemanden finden
suche einen sehr guten scripter für ein godfatherdas reicht doch das andere bleibt geheim
Nein, besitzt ihr bereits etwas ? Ein paar Informationen über dich
Einen guten Scripter wirst du mit diesen paar Sätzen bestimmt nicht bekommen, ich glaube da ist sich sogar ein schlechter Scripter zu schade.
Nochmal beigetragen*
Ach ja, du wirst bestimmt nur geldgeile Leute finden.
Bin interessiert.
Würde gerne die Menge an Arbeit und die Bezahlung wissen.
Grüße
früher wahr ich selber ein scripter und mapper, habe auch spiele gemacht
und software endwickelt, aber ich haben einen unfall gehabt, bin voll
mit meinem schädel auf den kalten teer geflogen, seid dem sehe ich
schlecht und wahr bewusstlos
früher wahr ich selber ein scripter und mapper, habe auch spiele gemacht
und software endwickelt, aber ich haben einen unfall gehabt, bin voll
mit meinem schädel auf den kalten teer geflogen, seid dem sehe ich
schlecht und wahr bewusstlos
Bist du vom Geheimdienst oder warum sagst du uns nicht was der Scripter machen soll ?
Wenn du nicht so gut sehen kannst wieso kannst du dann hier schreiben ?
Und nicht dir die mühe machen und dich an einem Script setzen ?
Schwachsinn.....
wieso ist das schwachsinn ? frage an dir MeMaDe , der abstand von meinem gesicht und bildschirm ist 8-10 cm meter wieso machts ihr alle zitaten drauss. oder willste einaml meine augen haben?????
Schreib mir mal zurück per PM
wieso ist das schwachsinn ? frage an dir MeMaDe , der abstand von meinem gesicht und bildschirm ist 8-10 cm meter wieso machts ihr alle zitaten drauss. oder willste einaml meine augen haben?????
Was muss ein Scripter denn können der für dich die Arbeit machen soll? Was soll er überhaupt machen und für welches Projekt? Was für ein Projekt soll es überhaupt werden?
Irgendwelche Infos die nicht komplett belanglos sind?