Was ist eigentlich ein GF (Godfather)?

  • Kann man dann nicht sagen, dass so gut wie jedes veröffentlichte Script ein GF ist?


    Ich denke nur wenn es von vielen genutzt wird, ist es ein Goodfather.
    Ich hoffe nur das Nemesus Roleplay nie ein GF wird.

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.

  • Und wieso werden andere Scripts nicht auch zum "Godfather"?
    PRP zum Beispiel

    Ein Godfather ist einfach ein Script von dem ersteller "Godfather" dieser hat früher ein Script im Englischen Forum veröffentlich, dies hieß dann Godfather.
    PRP ist ein Selfmade und das ein Script Godfather heißt wenn es veröffentlicht wird, ist völliger quatsch.

  • Godfather = Selfmade (aber nicht für denn Server angefertigt oder von dem Entwickler geführt).


    Man kann kaum sagen das GF Server keine "Selfmade" Server sind, es kommt immer auf die Situation an.
    Dieses ganze GF / Selfmade Gelaber ist auf Zeit nur quatsch.
    Ein Entwickler kann sagen, ich habe es geschrieben jede einzelne Methode daran ist von mir Entwickelt (SELFMADE).
    Ein Server Besitzer kann sagen, das Script wurde für diesen Server von XYZ Entwickelt und wurde von ihn aufgebaut.


    Wenn immer Leute nach dem Prinzip gehen "jajaj selbst gemacht aber nur 30% und so weiter" nein, man hat nur die Logik Entwickelt, aber nach denn meisten Leuten ist kein Skript "100%" selbst gemacht da einfach jeder die SA-MP Default Includes verwendet :thumbup:


    Der Entwickler heißt nicht "Godfather" und auch nicht "The Godfather" der Entwickler heißt "FeaR" und er alleine hat auch nicht daran gearbeitet, er hat denn Gamemode nur unter dem Namen "The Godfather" Veröffentlicht.
    Der Gamemode wurde populär und deswegen wurde er auch so "hoch gestaffelt".

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hier wird teilweise so ein ekliger Mist geschrieben dass mir übel wird.
    z.B sowas:
    "Und wieso werden andere Scripts nicht auch zum "Godfather"?"
    WEIL MAN NICHT ZUM GODFATHER WERDEN KANN! Oder wieso wirst du nicht zum [DT]midomen weil ich dich jetzt angeschrieben habe !?

  • Ich dachte nur, auch von Freunden, die haben mir erzählt, dass jedes Script das genutzt wird, zum GF wird.
    Aber ich wurde ja jetzt aufgeklärt. Ich habe es nur von vielen gehört deswegen habe ich nur deren Meinung weitergegeben.
    Aber nun wurde ich ja anders belehrt, danke.

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.