Titanfall Key & Designs Giveaway

  • Servus, aktuell verlose ich als Danksagung für 50 Abos auf Youtube einen Titanfall Key und nebenbei auch individuelle Designs. Falls ihr Lust habt teilzunehmen um den Titanfall Key oder die Designs zu gewinnen, findet ihr in diesem Video alles an Infos was ihr braucht. Teilnehmen kann man bis zum 10. Mai, beachtet bitte die im Video genannten Teilnahmebedingungen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Info: Falls man nur für die Designs gezogen werden möchte, kann man mir das mit einem Vermerk im Kommentar mitteilen. Andersrum geht es allerdings nicht, sprich nur für den Key. Mit dem Key oder den Designs könnt ihr anschließend machen was ihr wollt, euch steht also frei ob ihr sie behaltet oder weitergebt.


    Ich wünsche euch viel Glück :)


    //E: Push nach 48 Stunden