Facebook Page "Judgment Day"

  • Guten Tag Community,


    ich weiß zwar nicht ob sowas auch hier rein kommt/darf und wenn dem nicht so ist bitte ich einen Moderator mein Thema zu löschen.


    Also zu allererst mal ist dies keine Normale Facebook Page wie "Tagträumer" oder ähnlichem. Die Page dient nicht der Unterhaltung. Es ist eine, man könnte es "politische" Seite nennen. Wenn man etwas reinschaut wird man merken was ich damit meine und welcher Gruppe ich angehöre. Ich möchte mit dieser Seite jedoch keine Leute ansprechen die bereits wissen was ich poste sondern die welche es nicht wissen. Das hat den einfachen Sinn das nicht alle informiert sind und Facebook das beste Medium ist dies zu tun.
    Die Seite ist noch relativ jungfräulich. Das "Profilbild" der Seite und das Titelbild würde ich gerne selbst machen jedoch habe ich, was Grafikdesign angeht, keine Erfahrung und einen Grafiker zu bezahlen für so ein simples Bild wäre für mich sinnlos.


    Schaut doch einfach mal drauf und liked wenn ihr das gerne möchtet. Mir geht es weniger um die Likes als um die Menschen die ich damit erreiche.


    Ich möchte mich nicht rechtfertigen da dies nur eine sinnlose Diskussion ergäbe. Für Fragen bin ich jedoch gerne offen.


    Hier der Link zu meiner Seite.

  • Gibt es so eine Seite nicht schon etwas länger ? Also eine Seite wo es im Prinzip genau um das selbe Thema geht. Oder irre ich mich jetzt?
    Ich habe mich mit diesem Thema auch schon ein bisschen befasst und finde es relativ interessant. Leider kann ich dir bei den Bildern nicht helfen (Wollte nur meine Meinung sagen).

  • Gibt es so eine Seite nicht schon etwas länger ? Also eine Seite wo es im Prinzip genau um das selbe Thema geht. Oder irre ich mich jetzt?
    Ich habe mich mit diesem Thema auch schon ein bisschen befasst und finde es relativ interessant. Leider kann ich dir bei den Bildern nicht helfen (Wollte nur meine Meinung sagen).

    Killuminati?