Server-Planet - Dein Sponsor zum Nulltarif
-
-
Dome™: Wie wäre es, wenn ich auch mal eine Antwort per Nachricht erhalte?
Ich habe Gestern / Vorgestern eine Nachricht gesendet.
Das mit dem Webspace bei dir, klärt sich bestimmt auf.
Ich entschuldige mich für die Umstände. Ich werde schnellst Möglich ihre Bewerbung beantworten.
Das Forum ist wieder Online und das Problem mit unserem Webspace-Hoster anscheinend beseitigt. -
Projekt schein gut zu laufen und hoffen wir das es auch lange da bleiben werden.
Finde es recht gut das einige es kostenlos machen für die gleiche Leistung die man auch wo anders bekommen könnte. -
Projekt schein gut zu laufen und hoffen wir das es auch lange da bleiben werden.
Finde es recht gut das einige es kostenlos machen für die gleiche Leistung die man auch wo anders bekommen könnte.
Ich bedanke mich für dein Feedback.
Wir freuen uns weitere User die unser Sponsoring nutzen werden#Edit: Unsere Webspace ist wieder Online. Wir entschuldigen uns für diese Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
um die Ausfällen in den letzten Tagen zukünftig zu vermeiden, sind wir gerade dabei, dass Forum umzuziehen. Wir sind soweit durch, und warten nur noch auf die Fertigstellung des DNS-Servers.
Aufgrund des Umzuges bitten wir um Verständnis, wir sind bald wieder wie gewohnt online, und das ohne jegliche Ausfälle. -
Hallo,
um die Ausfällen in den letzten Tagen zukünftig zu vermeiden, sind wir gerade dabei, dass Forum umzuziehen. Wir sind soweit durch, und warten nur noch auf die Fertigstellung des DNS-Servers.
Aufgrund des Umzuges bitten wir um Verständnis, wir sind bald wieder wie gewohnt online, und das ohne jegliche Ausfälle.der Traffic vom Freehoster ist nur ausgegangen.
Finde es ziemlich blöd, dass bei einem Freehoster gehostet wird.
und das noch mit Trafficlimit.Das Gamepanel ist ebenfalls gratis (http://www.webinterface-kostenlos.com/)
-
der Traffic vom Freehoster ist nur ausgegangen.
Finde es ziemlich blöd, dass bei einem Freehoster gehostet wird.
und das noch mit Trafficlimit.Das Gamepanel ist ebenfalls gratis (http://www.webinterface-kostenlos.com/)
Unser Hoster ist kein Freehoster, sondern ein Hosting-Provider. Nur hatten wir da eine Bestimmte Bandbreite die wir leider Aufgebraucht haben.
Und das Control-Panel ist derzeit noch Kostenlos, da wir unser eigenes Control-Panel entwickeln lassen. -
woran erkennst du denn das es bei nem Freehoster ist und das der Traffic ausgegangen ist oO? Ich seh da nur die Meldung das der CachManager vom WCF nicht genügend Rechte hat oO, bzw nach nem ipconfig -flushdns wars weg
-
Unser Hoster ist kein Freehoster, sondern ein Hosting-Provider. Nur hatten wir da eine Bestimmte Bandbreite die wir leider Aufgebraucht haben.
Und das Control-Panel ist derzeit noch Kostenlos, da wir unser eigenes Control-Panel entwickeln lassen.das stimmt, und ihr habt beim Hosting-Provider das "Free"-Paket ausgewählt.
https://www.storage-plan.org/index.php?p=webspace@$this->getUser();: - bevor die Seite entfernt wurde, kam ein Fehler mit "Bandwith Limit Exceeded"
Quelle: Google-Suche/imageshack.us
-
Hallo,
Anscheinend kommen einige nicht auf unser Forum. Versucht einfach mal diesen Link: http://www.server-planet.biz <-
Falls sie immer noch nicht Funktioniert, bitte mal im Thread melden.Mit freundlichen Grüßen
-
-
Wollte nur mal schnell sagen das ich auch nicht drauf komme
-
Wollte nur mal schnell sagen das ich auch nicht drauf komme
Das ist irgendwie Komisch... Da ich selbst drauf komme -> -
Folgende Meldung bekomme ich:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.Habt ihr vielleicht an den Rechten rumgespielt?
-
Folgende Meldung bekomme ich:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.Habt ihr vielleicht an den Rechten rumgespielt?
Eigentlich haben wir nix an denn Rechten geändert.
Versucht mal bitte über diesen Link zu Verbinden -> Server-Planet.biz <- -
Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.
-
Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.
Ich finde das irgendwie Komisch ... Leere mal bitte deine Cache, denn ich bin grade über diesen Link auf dem Forum drauf. -
Geht immer noch nicht tut mir leid.
-
Geht immer noch nicht tut mir leid.
Kann eigentlich nicht sein.. Da ich grade noch einen anderen User gefragt habe, und der anscheinend selbst drauf kommt. -
Ich kann rauf.
-
Ich bedanke mich für dein Feedback.
Leider seit 1-2 Tage immer noch ohne Antwort.
Es wurde gesagt, heute nach dem Gespräch, bekomme ich meine Antwort. -