Grafiken, Webdesign und Coding



  • Guten Tag liebe Breadfisher,


    mein Name ist Dominic Ingram, ich bin 20 Jahre alt und wohnhaft in München. Seit meinem 13. Lebensjahr beschäftige ich mich mit der grafischen Umsetzung am Computer, sei es Cinema 4D oder ein Programm der Adobe Palette. Das konnte ich mir relativ schnell zum Nutzen machen und in Kindheitsalter Erfahrungen sammeln. Momentan bin ich im 2. Lehrjahr in der Ausbildung zum Mediengestalter - Digital und Print mit dem Schwerpunkt Gestaltung und Technik und werde diese mit Bravur nächstes Jahr im Sommer beenden. Durch meine vorherige Ausbildung als Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung konnte ich auch Erfahrung in Programmier/- und Skriptsprachen sammeln. Folgende Sprachen beherrsche ich: HTML, CSS, PHP, jQuery, JavaScript, Ajax, XHTML, XML, XSL.


    Da ich in meiner Freizeit häufig mit dem Computer arbeite und dadurch stetig meine Fähigkeiten verbessern oder verfeinern konnte und mich für relativ viele Themenbereiche interessiere biete ich folgende Themengebiete an.


    - Das Erstellen von Grafiken (seien es Icons, Banner, ...)

    - Logokreationen (Darunter zählt auch ein Teil der Unternehmensentwicklung wie z. B. CI/CD, Firmenname, Produktvermarktung und Design, ...)

    - Broschüren (jeglicher Art)

    - Internetpräsenzen

    - Kleinere Programmieraufgaben

    - Enterpages und WBB Designs, ...


    Referenzen zu meiner Erfahrung als Grafiker kann in meinem Showroom betrachtet werden.



    Ich fertige nur Aufträge für eine Entlohnung an, sei es virtuelles Geld, Gutscheine oder sonstiges. Für mich besteht kein Bedarf in ein bestehendes Projekt einzusteigen, eins anzufangen oder irgendwas in die Richtung.


    Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte kann man sich gerne mittels privater Nachricht bei mir melden!


    -PUSH: 08.05.2014
    -PUSH: 09.05.2014
    -PUSH: 11.04.2014


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    4 Mal editiert, zuletzt von Apex ()

  • Hey, würdest Du auch animierte Logos machen?

    Klar, würde ich auch machen.

    Ich glaub das ist keine gute Idee das Beatslogo zu kopieren? Und deine Pixelkiste die ist ziemlich kleinn sehe nix

    Warum kopieren? Hast du dir das Beats-Logo schon mal angesehen? Klar, meins kommt nah dran ist aber noch lange nicht das Beatslogo! :D


    Quantität ist immer noch nicht Qualität! Setzen 6!

    Richtig - Danke! ;) Werde aber bald den Bilderhost wechseln weil man nur unter Umständen auf die Vollansicht kommt.


    Push: 12.05.2014

    Einmal editiert, zuletzt von Apex ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen