'Bossformation - Geldabzocke oder wirkliches Wunder?

  • Meine Güte zum Training gehört nichts anderes als ein ordentlicher Trainingsplan den es überall zum runterladen gibt ( google nach DZA Trainingsguide ), ordentliche Ernährung ( Eiweißreiches, keine Süßigkeiten ), kein Alkohol & guter Schlaf - das wars.


    Wenn ihr glaubt man sollte nach 2 Monaten shon erfolgre sehen, dann hört gleich wieder auf. Entweder man geht mit vollen Herzen an die Sache ran, oder lässt es bleiben.


    Das wirkt hier wieder so auf mich wie, "öh lol 2 Monate Training 2 mal die Woche, keine Erfolge? Nur Brust und Bizeps Trainiert und auch kaum erfolge? Nö Cardio mache ich nicht ? Feiern natürlich jedes Wochende ? Trainieren immer 2-3 Stunden mit Kollegen & soviel Gewicht wie es geht! "



    Bosstransformation richtet sich nur auf die Leute die seine Musik hören und nicht gerade die Intelligentesten sind. Schaut man auf's Impressum wird dir schnell alles klar.

    Zitat

    "Veldale Limited Room A 15/F Hillier Commercial Building 65-67 Bonham Strand East Sheung Wan Hong Kong"

  • Wenn man wirklich in 12 Wochen seine "Top-Form" erreichen würde, dann würden draussen wohl nur Biester rumlaufen.
    Reine Geldmacherei ;)

  • Zitat


    Dürft ich mal bitte eine Erklärung für die Äußerung haben? ^^


    Ehm, um Ehrlich zu sein nein.
    Das war meine Meinung + Ratschlag an Dich.
    Keine Zeit für sowas. ;)
    Du glaubst doch aber nicht, dass das Video in dieser Homepage auch echt war oder..


    Mit freundlichen Grüßen.

    FUTURE E-LIFE

  • Ich habe ein anderes Programm, welches ich verfolge. Es ist vom (Prinzip) her teurer, jedoch wie ich finde höchst effektiv. Ich bin in der 2. Woche und habe schon klasse erfolge, zudem kenne ch ein paar, die es komplett durchgezogen haben und jetzt den fitnesslifestyle komplett leben.
    Wenn du Interesse hast melde dich bei mir per PN, ich kann dir nichts versprechen. Ich kann dir nur tipps geben und du brauchst Disziplin... Und einen Vertrag im Gym :D


    Edit:// krasse Erfolge kann man erzählen, aber bevor die hater komme sage ich es, mit soviel Masse unmöglich ^^

  • Ich sage ja nicht das ich es mache bzw vorhabe zu machen, ich wollte nur fragen ob das wirklich "real" sein kann

    Kommt drauf an, also wenn du jetzt schon mal ein wenig trainiert hast bzw ein wenig Masse aufgebaut hast
    kannst du natürlich in 2 Monaten was draus machen, aber du wirst niemals in so kurzer zeit ein richtiger Breitling.
    Du musst über einen längeren Zeitraum trainieren und dich dementsprechend ernähren.
    Das einzige was die dir sagen ist im Endeffekt: Trainier regelmäßig + Ernähr dich gesund.
    Zudem, nur Kraft bringt dir wohl kaum was ohne Ausdauer, auch wenn du ein Workout bis ans Ende deiner Kraft machst,
    ohne Ausdauer bringt dir das nichts...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe für mich mal getestet ob und wie schnell dieses Krafttraining oder sonstiges überhaupt funktioniert. Ich habe angefangen einfach ein paar Liegestütze zu machen. So ab 15 wurde immer schwieriger sprich die Arme wurden schlapp. Als ich dann das eine mal so nach ca. 1 und halb Wochen zählte "1, 2, 3 .... 14, 15, 16 .... 24, 25, 26" war mir klar das es funktioniert hat und ich war mega happy. Momentan packe ich so um die 60. Muskeln? Naja, optik hat sich verbessert. Aber auch nur minimal. Ich mache halt derzeit 40 Stück. Solange bis ich während der Liegestütze merke das 40 für mich 0 Problem darstellt. Waren eig. 15 hürden. Sprich: 15, 30, 45. Aber immer bei 40 waren die schon bissl schlapp die Arme. Jetzt mache ich das seit ca. 4 Wochen und 40 stellt relativ kein Problem mehr da. Denke werde mich demnächst mal auf 50 - 55 konzentrieren.


    Fazit:
    Wiederholungen ergeben das beste Ergebnis. Die Darstellung deines Körpers änderst du mit Krafttraining und hanteln etc. Nur mir ist es zu schade eine Mitgliedschaft im Fitness-Studio zu holen wenn ich mir nicht sicher bin ob ich das durchziehe. Ich mache das mit den Liegestützen bis 70 oder VIELLEICHT auch 80, das diese Zahlen kein Problem mehr darstellen. Dann denke ich Fitness-Studio.

  • Zu den Vorher-Nacher Fotos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe für mich mal getestet ob und wie schnell dieses Krafttraining oder sonstiges überhaupt funktioniert. Ich habe angefangen einfach ein paar Liegestütze zu machen. So ab 15 wurde immer schwieriger sprich die Arme wurden schlapp. Als ich dann das eine mal so nach ca. 1 und halb Wochen zählte "1, 2, 3 .... 14, 15, 16 .... 24, 25, 26" war mir klar das es funktioniert hat und ich war mega happy. Momentan packe ich so um die 60. Muskeln? Naja, optik hat sich verbessert. Aber auch nur minimal. Ich mache halt derzeit 40 Stück. Solange bis ich während der Liegestütze merke das 40 für mich 0 Problem darstellt. Waren eig. 15 hürden. Sprich: 15, 30, 45. Aber immer bei 40 waren die schon bissl schlapp die Arme. Jetzt mache ich das seit ca. 4 Wochen und 40 stellt relativ kein Problem mehr da. Denke werde mich demnächst mal auf 50 - 55 konzentrieren.


    Fazit:
    Wiederholungen ergeben das beste Ergebnis. Die Darstellung deines Körpers änderst du mit Krafttraining und hanteln etc. Nur mir ist es zu schade eine Mitgliedschaft im Fitness-Studio zu holen wenn ich mir nicht sicher bin ob ich das durchziehe. Ich mache das mit den Liegestützen bis 70 oder VIELLEICHT auch 80, das diese Zahlen kein Problem mehr darstellen. Dann denke ich Fitness-Studio.


    Vollkommener Schwachsinn wie deine übringen Beiträge mit SA:MP 0.4 auch. Was du Trainierst ist Ausdauer mit deinem eigenen Körpergewicht. Durch diese minimale Anzahl an wiederholungen wirst du ggf. deine Haut minimal Straffen. Schnelle erfolge sind nach den ersten Wochen schnell zu vermerken. Wirst du aber nur Liegestütze machen wirst du deine Ausdauer in diesem Bereich stärken. Es kommt auf die Muskelhypertrophie an. Diese erreicht man durch steigendes Gewicht Woche für Woche. Man trainiert auch nur bedingt bis zum Muskelversagen. Es ist die Zusammensetzung aus Gewicht & Wiederholung die den Muskel reizen und ihn dazu auffordert, um dieses Gewicht zu stemmen, neue Muskelmasse bzw. Gewebe aufzubauen.


    Es gibt ein Trainingsprogramm namens "Freelatics" was dich, wie alle meinem Muskelmasse ohne Gewichte aufbauen lässt. Aber das ist auch nur eine Lüge. Klar baut man Muskelmasse auf, aber es wird viel mehr definiert durch Ausdauer übungen (Kcal. verbrennen ). Und da die meisten Menschen einen recht hohen KFA ( Körperfettanteil ) besitzen, wird dadurch der Körper definierter und die Fettpolster verschwinden. Das gleiche Prinzip wie bei einem Six Pack.


    Also, bevor du weiter so einen scheiß verbreitet informiere dich bitte. Weit kommen wirst du damit nicht, egal wie viele Wiederholungen du machst.



    PS: Am wichtigsten ist das Beintraining, weil es mit einer der größten Muskeln ist. Und dieser viel Testosteron ausschütten.



    PS²: Sollte man neu im Studio sein, fängt man auch mit dem GK ( Ganzkörpertraining ) an. Und Trainiert dadurch effektiv die großen berreiche und erlernt wertvolle Technik. Die wichtigsten Übungen Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, Seitheben, Latzug, Rudern


  • Also laut dir... kann man sozsaugen wnen man schon lange Liegestütze gemacht hat und sein eigenes Gewicht sozusagen "getroffen" hat... Gewichte auf sein Rücken legen (bis 3 Kilo oder so) und dann erneut Liegestütze machen?

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

  • Also laut dir... kann man sozsaugen wnen man schon lange Liegestütze gemacht hat und sein eigenes Gewicht sozusagen "getroffen" hat... Gewichte auf sein Rücken legen (bis 3 Kilo oder so) und dann erneut Liegestütze machen?


    Man kann natürlich den Winkel ändern ggf. mit Gewichten arbeiten. Aber wie gesagt jeder muss selber wissen was ihm sein Körper wert ist. Die wichtigen Übungen habe ich oben aufgelistet - kann man schwer zuhause machen. Mit Liegestützen und einer Gewicht erhöhung durch 10 / 20 kg wirst du nicht weit kommen.

  • Ich habe mir die Bosstransformation geholt, und es wirkt wirklich!
    Darin enthalten sind Videos, Phasen und nochmal Erklärungen.
    Du hast zwei Essenspläne einmal Low Carb in der ersten Phase mit nem Cheat Day. Dann wählst du eine Gewichtsklasse aus, die bestimmt, wie viele Mahlzeiten du am Tag essen darfst.
    In der dritten Phase hast du dann bspw. nur 3 Mahlzeiten aber die Kohlenhydrate voll aufgedreht.
    Du gehst 6 mal die Woche Trainieren, eine Phase dauert um die 4 Wochen. Wenn du 3 Tage trainiert hast, dann machst du auf dem vierten Tag pause und machst HIIT Cardio oder LISS Cardio.
    Alles wird haargenau beschrieben und auch Videos sind dabei.


    Devine_:
    Nur Eiweiß und keine Süßigkeiten sind völliger Schwachsinn. Du brauchst Nahrung die den Muskelaufbau und den Stoffwechsel massiv anheben.. Das schaffst du mit Eiweißshakes drei mal nicht ;)

  • Sagte ich nur Eiweiß? Ich sagte, eiweißreiches. Lies bitte meinen gesamten Text. Dennoch halte ich den Preis für das Paket für zu überteuert. Da der Muskelaufbau keine geheime Sache ist.


    Und richtige Ernährung ist natürlich das A&O mit ihr kommt man schneller ans Ziel.



    PS: Zudem wollen die dir nur die ganzen Zec+ Produkte andrehen ;)

  • Gut Zec+ ist für mich nur ein Marketing Produkt, nutze Lieber Produkte von Weider.

  • Gut Zec+ ist für mich nur ein Marketing Produkt, nutze Lieber Produkte von Weider.


    Supplements sind so eine Sache. Man kann sie nutzen aber muss man nicht. Sie greifen einem unter die arme sofern man Arbeitsbedingt o.ä wenig Zeit hat fürs Kochen usw. Aber ja Weider und ESN sind mit die besten meiner Meinung nach.