Suche Scripter 100€

  • 100,00€ für einen ganzen Gamemod, Individuell nach deinen Wünschen?.
    Nein. Da wirst du keinen finden, wenn du das Budget ein wenig erhöhst wirst du wahrscheinlich größere Chancen haben.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • 100,00€ für einen ganzen Gamemod, Individuell nach deinen Wünschen?.
    Nein. Da wirst du keinen finden, wenn du das Budget ein wenig erhöhst wirst du wahrscheinlich größere Chancen haben.

    Das stimmt. Gerade jetzt wo es schwierig ist noch einen SAMP Server aufzubauen sollte man etwas richtig ordentliches erschaffen. Das schaffen erstens nur wenige und zweitens kostet es dementsprechend auch mehr.

  • Der Preis könnte sich bei einem Professionellen Gamemode bei 2-3 Jahre Arbeit auf 500€ legen.
    Dafür könntest du einen gescheiten Scripter finden.
    Und besten bezahlst du die Person mit PayPal, Überweisung so dass er auch vollen Zugriff auf das Geld hat, sprich kein PaySafe.
    Ich dachte, das solltest du vielleicht wissen ;)

  • Der Preis könnte sich bei einem Professionellen Gamemode bei 2-3 Jahre Arbeit auf 500€ legen.[...]

    Offtopic: 2-3 Jahre für ein Gamemode? Heftig :D


    Was willst du denn alles haben bzw. was würdest du für ein Gamemode vorschlagen den man editieren sollte?
    MfG

    Na das ist ja Unglaublich! Was sucht denn dein Bein unter meinem Reifen du Sack?


  • HEiTZER


    Miami Island als edit wer mein Vorschlag da fast alle Gewünschten Systeme vorhanden sind Jedoch müsste alles komplett überholt werden MySQL zu alt und neue Systeme müssten rein.


    und beim selfmade würde ich mich mit ein paar schlau Köpfen zusammen setzen und ein komplett neues roleplay Konzept ausarbeiten wollen


  • Wenn ein sehr sehr gutes Script sein soll, dann kann es sich schon auf 3 Jahre zögern , so heftig es auch klingt ;)

    Schwachsinn, es hängt vom 'können' der Scripter ab, inklusive davon, wie viel Zeit sie am Tag investieren etc.
    2 - 3 Jahre ist maßlos übertrieben.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie lange man an einem Gamemode arbeitet, hängt nicht unbedingt davon ab, wie gut jene Person ist, sondern, dass die Ideen zum Gamemode erst nach und nach entstehen, obwohl man vorher eventuell schon ein Konzept vorliegen hatte.


    Wenn man ganz genau weiß, was und wie etwas in einen Gamemode implementiert werden soll, könnte auch der beste Gamemode binnen kürzester Zeit fertiggestellt werden.



    Übrigens finde ich es immer wieder amüsant, was für eine Vorstellung der Großteil der Breadfish-Community von Geld hat.


    Wenn jemand 100 Euro für einen Gamemode bietet, ist es zu wenig Geld, was ich ggf. auch absolut nachvollziehen kann.
    Wenn jemand allerdings mehr bietet (erwähnt wurden 500 €), wird jene Person meist direkt als Betrüger hingestellt, weil angeblich niemand so viel Geld für SA:MP ausgeben würde (solche Fälle hatten wir bereits zur Genüge).



    Kommt jetzt also bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.
    Der TE weiß nun, was ihr von seinem Gesuch haltet und kann es entsprechend anpassen.
    Weiterer Off-Topic-Kram nun verwarnt und gelöscht.

  • haus Inclusive Möbelsystem quasi haus kaufen und möbel kaufen und möbel aufstellen und save gutes beispiel miami island Script da ist es vorhanden


    dann noch einige systeme mehr


    eine mänge jobs und funktionen sollten dazu kommen


    Desweiteren ein Wbb 3 style nach meinen Wünschen

    2 Mal editiert, zuletzt von Dark_Blue ()