Werbung auf Website schalten

  • Hallo Leute,
    ich arbeite im Moment an einer Webseite, auf dieser soll Werbung geschaltet werden um ein bisschen Kleingeld zu verdienen.
    Was ist nach eurer Meinung der seriöseste Anbieter? Bzw. Wie viel verdient man man bei der Werbung.
    Es wäre nett wenn ihr ein paar Seriöse Webseiten postet, womit ich Werbung schalten kann.

  • Kommt drauf an wie viel klicks du bekommst ;)
    Wenn du zb ne schöne seite machst , die leute ranzieht die "aktiv" auf der seite sind(zb wbb forum umschreiben) kann man bestimmt ein paar euro rausholen.
    Aber bei einer normalen homepage macht man eigentlich nicht viel geld.



    hoffe konnte dir helfen ;)


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']


  • Die Personen sollen doch auf die Werbung für Geld klicken oder?
    Ich würde mit sehr vielen Klicks rechnen.

  • Was sind denn viele Klicks für dich und wieso genau rechnest du mit denen?


    Mehr als genug Seiten haben so wenig Besucher, dass nicht mal die Kosten für das Hosting reingeholt werden. Im übrigen schreckt Werbung viele Leute ab, ich bin einer davon...

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS


  • Was sind denn viele Klicks für dich und wieso genau rechnest du mit denen?


    Mehr als genug Seiten haben so wenig Besucher, dass nichtmal die Kosten würde für das Hosting reingeholt werden. Im übrigen schreckt Werbung viele Leute ab, ich bin einer davon...


    Ich habe ein Konzept ausgearbeitet, womit die Benutzer sicherlich auf die Werbung klicken. Aber ich schätze sie wird mehrere 100
    Klicks pro Tag bekomme, wenn ich bisschen Promo mache. Es ist ja im Sinne egal wie das Konzept aufgebaut ist, jedoch interessiert mich immer noch wie viel Geld man pro X Klicks bekommt.

  • Ich habe ein Konzept ausgearbeitet, womit die Benutzer sicherlich auf die Werbung klicken

    Es ist ja im Sinne egal wie das Konzept aufgebaut ist,

    Nein ist es nicht. Du kannst dich nicht einfach bei Werbenetzwerk XY anmelden und sofort Werbung auf deiner Website schalten. Seiten auf denen User auf die Werbung klicken müssen oder dazu aufgefordert werden, werden bei keinem mir bekanntem Netzwerk genommen. Warum? Aus dem ganz einfach Grund, dass die Kunden des Netzwerkes für diese Klicks bezahlen und dementsprechenden qualitativen Traffic, sprich Interessenten, haben wollen. Du wirst bei keinem Werbenetzwerk genommen werden, wenn du derartigen Content anbietest. Zudem fordern einige (seriöse) Netzwerke einen Gewerbeschein und alle mir bekannten ein Impressum.
    Selbst bei Google wird die Überprüfung der Website noch durch einen Mitarbeiter ausgeführt und durch keinen Bot, weil man sichergehen will keinen schlechten Anbieter von Werbeflächen freizuschalten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @JJJan: Ich werde niemanden zwingen diese Werbung zu klicken nur können diese Leute es für ihren Vorteil nutzen. Aber wie gesagt das Konzept steht und ich werde mal nach ein paar Anbietern umschauen.