Hallo Leute,
ich arbeite im Moment an einer Webseite, auf dieser soll Werbung geschaltet werden um ein bisschen Kleingeld zu verdienen.
Was ist nach eurer Meinung der seriöseste Anbieter? Bzw. Wie viel verdient man man bei der Werbung.
Es wäre nett wenn ihr ein paar Seriöse Webseiten postet, womit ich Werbung schalten kann.
Werbung auf Website schalten
-
-
Kommt drauf an wie viel klicks du bekommst
Wenn du zb ne schöne seite machst , die leute ranzieht die "aktiv" auf der seite sind(zb wbb forum umschreiben) kann man bestimmt ein paar euro rausholen.
Aber bei einer normalen homepage macht man eigentlich nicht viel geld.hoffe konnte dir helfen
MFG
-
Kommt drauf an wie viel klicks du bekommst
Wenn du zb ne schöne seite machst , die leute ranzieht die "aktiv" auf der seite sind(zb wbb forum umschreiben) kann man bestimmt ein paar euro rausholen.
Aber bei einer normalen homepage macht man eigentlich nicht viel geld.hoffe konnte dir helfen
MFG
Die Personen sollen doch auf die Werbung für Geld klicken oder?
Ich würde mit sehr vielen Klicks rechnen. -
Ich hoffe, du hast einen Gewerbeschein dafür? Habe nämlich gelesen, dass man hierfür einen braucht.
-
Ich hoffe, du hast einen Gewerbeschein dafür? Habe nämlich gelesen, dass man hierfür einen braucht.
Nein ich besitze keinen Gewerbeschein. Ich würde gerne nur meine Fragen beantwortet haben. -
Google AdSense wäre ein Ratschlag für dich. Kenne außerdem noch SponsorAds. Dann kenne ich noch einen, aber mir fällt der Name nicht ein.
-
Was sind denn viele Klicks für dich und wieso genau rechnest du mit denen?
Mehr als genug Seiten haben so wenig Besucher, dass nicht mal die Kosten für das Hosting reingeholt werden. Im übrigen schreckt Werbung viele Leute ab, ich bin einer davon...
-
Was sind denn viele Klicks für dich und wieso genau rechnest du mit denen?Mehr als genug Seiten haben so wenig Besucher, dass nichtmal die Kosten würde für das Hosting reingeholt werden. Im übrigen schreckt Werbung viele Leute ab, ich bin einer davon...
Ich habe ein Konzept ausgearbeitet, womit die Benutzer sicherlich auf die Werbung klicken. Aber ich schätze sie wird mehrere 100
Klicks pro Tag bekomme, wenn ich bisschen Promo mache. Es ist ja im Sinne egal wie das Konzept aufgebaut ist, jedoch interessiert mich immer noch wie viel Geld man pro X Klicks bekommt. -
Pro Klick vielleicht 0.01 Cent
Kommt ganz auf den Anbieter an. Musst du dich mal umschauen -
Ich habe ein Konzept ausgearbeitet, womit die Benutzer sicherlich auf die Werbung klicken
Es ist ja im Sinne egal wie das Konzept aufgebaut ist,
Nein ist es nicht. Du kannst dich nicht einfach bei Werbenetzwerk XY anmelden und sofort Werbung auf deiner Website schalten. Seiten auf denen User auf die Werbung klicken müssen oder dazu aufgefordert werden, werden bei keinem mir bekanntem Netzwerk genommen. Warum? Aus dem ganz einfach Grund, dass die Kunden des Netzwerkes für diese Klicks bezahlen und dementsprechenden qualitativen Traffic, sprich Interessenten, haben wollen. Du wirst bei keinem Werbenetzwerk genommen werden, wenn du derartigen Content anbietest. Zudem fordern einige (seriöse) Netzwerke einen Gewerbeschein und alle mir bekannten ein Impressum.
Selbst bei Google wird die Überprüfung der Website noch durch einen Mitarbeiter ausgeführt und durch keinen Bot, weil man sichergehen will keinen schlechten Anbieter von Werbeflächen freizuschalten. -
-
@JJJan: Ich werde niemanden zwingen diese Werbung zu klicken nur können diese Leute es für ihren Vorteil nutzen. Aber wie gesagt das Konzept steht und ich werde mal nach ein paar Anbietern umschauen.
-
... nur können diese Leute es für ihren Vorteil nutzen.
Richtig, das würde ich als Werbenetzwerk als indirekte Aufforderung sehen und dich dementsprechend nicht freischalten. Du kannst mich aber trotzdem mal per PM anschreiben, dann schicke ich dir eine Liste mit Anbietern für Bannerwerbung und der jeweiligen Vergütung.