Ich habe ein kleines Problem nach einem Timer der abläuft in dem Fall "suche" wird die Nachricht "Du hast deine Brieftasche gefunden" gespamt ich willl das sie nur einmal kommt ich hänge dort schon ein wenig wollt euch jetzt einfach mal um Rat bitten....
Codeschnipsel
ZitatAlles anzeigenpublic OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == suche)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,247.0259,302.6663,999.1484))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "~g~%s sucht",PlayerName(playerid));
GameTextForPlayer(playerid, string, 1000, 1);
killsuchtimer=SetTimerEx("suchen",7000,false,"i",playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
return 1;
}
}
return 1;
}
forward suchen(playerid);
public suchen(playerid)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Gefunden", 1000, 1);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast deine Brieftasche gefunden!");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
KillTimer(killsuchtimer);
SetPlayerCheckpoint(playerid,243.7181,304.9580,999.1484,1);
return 1;
}
Ja oben ist new killsuchtimer; ...