Ich suche eine Signatur (Fortschrittsbalken) für mein Projekt. Man sollte es ständig verändern können und es sollte ungefähr so funktionieren bzw aufgebaut sein wie das Fortschrittsbalken System von [DT]Sniper damals (Existiert leider nicht mehr).
Bitte alle Informationen bzw Tipps und hilfreiche Links einfach als Antwort unter meinen Beitrag schreiben.
-Sinnlose Antworten wie "Design dir selber eins" oder "Sowas ist Sinnlos" etc.. Werden ignoriert und gemeldet.
Vielen Dank für das Verständnis.
Suche Fortschrittsbalken Signatur (Veränderbar).
-
-
Willst du ihn als Grafik haben oder Ihn über eine Datenbank editieren?
-
Willst du ihn als Grafik haben oder Ihn über eine Datenbank editieren?
Ich weis nicht ob du das Fortschrittsbalken System von [DT]Sniper gekannt hast. So habe ich mir das vorgestellt. Einen Balken wo ich verschiedene Änderungen vornehmen kann:
- Hintergrund Bild
- Projektnamen hinzufügen / entfernen
- Balken & Schriftfarbe ändern
- % Wert eingeben (Balken erstellt sich dann automatisch)
So sollte es halt sein (Das ich das immer aktualisieren kann indem ich den Link einfach nochmal aufrufe und alles neu einstelle (außer es gibt eine Sinnvollere oder praktischere Möglichkeit) -
Sowas kannst du mit bestimmten genaratoren dafür machen.
Man kann es ja auch mit Photoshop so machen das jeden zweiten tag 1% hochgerechnet wird und es einen balken fortschrit gibt -
Ja ich möchte die % Anzeige unabhängig von einem Programm oder einer anderen Person selber hochrechnen können. Eine bereits existierende Seite wäre hierbei wirklich sehr hilfreich.
Mit dem Grafikdesign usw kenne ich mich leider auch nicht aus. -
Meinst du sowas?
http://nawid.at/#resume
ist aber ein Code, d.h. du kannst es nicht in deine Signatur packen -
Meinst du sowas?
http://nawid.at/#resume
ist aber ein Code, d.h. du kannst es nicht in deine Signatur packenSowas in der Art aber am besten so gesagt als System in dem man die Daten eintragen kann und mit diesen Daten wird dann einfach eine Signatur Bild erstellt welches man dann z.B hier im Forum in die Signatur einfügen kann.
-
Falls du noch was suchst und Interesse hast, meld dich bei mir.