Hallo Leute,
habe komischerweise in meinem Selfmade ein Mapfehler gefunden.
Wenn ich an einen Pfosten von LV rangehe und die Ansicht nach links und rechts drehe, dann wird der Pfosten aufgelöst und es ensteht ein großer Mapfehler.
Ich habe probiert die ganzen Maps die ich rein getan habe raus zutun und habe den streamer ebenfalls raus getan.
Nicht von beidem hat geholfen, aber wenn ich ein komplett neues Script mache, ist das Problem nicht mehr da.
Was könnte der Grund dafür sein? Weil ich ja eigentlich gar nichts an der Map veränder habe?
Gta Map wird langgezogen
- PStar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vielleicht ein Objekt in einem FS/Include ?
-
#include <a_samp>
#include <dini>
#include <ocmd>
#include <maps>
#include <SII>Folgende Includes benutze ich..
-
Du solltest vielleicht deine Map mal über den Streamer von Incognito laufen lassen.
Das hat schon so einige Probleme gelöst, da die in SAMP integrierte Lösung sehr begrenzt ist.Grüsse
-
Streamer von Incognito
Habe jetzt den Streamer von Incognito, jetzt wenn ich dort bin verschwindet der Balken nur noch. -
Dann musst du das Objekt duplicaten und jeweils zu den Seiten drehen, an denen du durchsehen kannst.
-
Habe jetzt den Streamer von Incognito, jetzt wenn ich dort bin verschwindet der Balken nur noch.Hast du das ganze auch statt CreateObject mit CreateDynamicObject eingebunden ?
Ansonsten kann es sein das du ein Einseitiges Objekt hast, diese musst du dann um 180 Grad in der Rotation drehen damit auch de Rückseite sichtbar ist.Grüsse
-
Habe es jetzt nochmal probiert mit einem komplett uneditieren Script, scheint so als wäre das ein Map Bug.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.