WBB3 - Sytle erstellen | Need Help

  • Hallo,


    vorab: Antorten wie "Frag im WBB Forum nach" kann man sich sparen. Bin mir sicher hier kennen sich genug Leute aus.


    Also ich wollte anfangen ein Design zu machen. Habe bereits Plugins installiert wie z.b den "erweiterten Menü", gut als ich mir mein Stil einstellte, kam ein Compileerror von wbb3 Template Combiler.
    Fatal error: PHP notice in file /var/www/wcf/templates/compiled/241_2_2_advancedHeaderMenu.php (11): Undefined index: pageMenu



    Information:
    error message: PHP notice in file /var/www/wcf/templates/compiled/241_2_2_advancedHeaderMenu.php (11): Undefined index: pageMenu
    error code: 0
    file: /var/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    php version: 5.3.3-7+squeeze18
    wcf version: 1.1.9 (Tempest)
    date: Sat, 10 May 2014 08:43:43 +0000
    request: /index.php?page=index&styleID=7
    referer:


    Stacktrace:
    #0 /var/www/wcf/templates/compiled/241_2_2_advancedHeaderMenu.php(11): WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/var/www/wcf/te...', 11, Array)
    #1 /var/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/www/wcf/te...')
    #2 /var/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(436): Template->display('advancedHeaderM...', false)
    #3 /var/www/wcf/templates/compiled/48_2_2_header.php(243): Template->includeTemplate('advancedHeaderM...', Array, 1)
    #4 /var/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/www/wcf/te...')
    #5 /var/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(436): Template->display('header', false)
    #6 /var/www/wcf/templates/compiled/48_2_2_index.php(41): Template->includeTemplate('header', Array, 0)
    #7 /var/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/www/wcf/te...')
    #8 /var/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('index')
    #9 /var/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
    #10 /var/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #11 /var/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('index', Array, 'page')
    #12 /var/www/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #13 {main}



    Wie kann man die neuen Templates dem Syle compilen?
    Habe auch eine neue Templategruppe erstellt aber da sind noch keine Templates vorhanden.


    Hoffe ihr hilft mir!


    Liebe Grüße
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Du schnallst es nicht, oder?