Erstes WBB Design

  • Servus leute ,
    hiermit stelle ich mein erstes WBB Design.
    Hier wurde die vorlage von @Spectrater.



    !Achtung!
    Dieses Design wurde nicht Gecodet.
    Begründung : Ich kann nicht Coden und habe auch keinen Coder :(
    Falls ein Coder mal intresse und zeit hätte kann er sich ja bei mir melden :)

  • Wenn du schon so gesehen auf den main verzichtest,
    mach die Kategorien genau so breit wie das MainMenu und der Footer, sieht sonst komisch aus.


    Der Background ist viel zu "kräftig" und lenkt so sehr vom eigentlichen Content ab.


    Ansonsten für das erste Design recht ordentlich, den Hintergrund ändern und schon sähe es besser aus. 6/10

  • Zitat

    Wenn du schon so gesehen auf den main verzichtest,
    mach die Kategorien genau so breit wie das MainMenu und der Footer, sieht sonst komisch aus.


    Der Background ist viel zu "kräftig" und lenkt so sehr vom eigentlichen Content ab.


    Ansonsten für das erste Design recht ordentlich, den Hintergrund ändern und schon sähe es besser aus. 6/10

    Danke für die Kritik

  • Hallo erstmal.


    Ich möchte einfach mal fragen, Sicher dass es dein Design ist? in deinem Beitrag steht, dass es noch nicht gecodet ist, aber auf deinem Screenshot sieht man wie du Eingeloggt bist und dass nicht als Administrator, sondern einfach nur ganz normal im Forum, dann hast du Bestimmt mit Paint die ganzen Tabellen geleert und fertig.. :D Gebs zu, ist es so oder wie ist es?..


    Mit Freundlichen Grüßen
    Aequitas.

  • auf deinem Screenshot sieht man wie du Eingeloggt bist und dass nicht als Administrator, sondern einfach nur ganz normal im Forum, dann hast du Bestimmt mit Paint die ganzen Tabellen geleert und fertig.. :D Gebs zu, ist es so oder wie ist es?..

    Es ist seins, bzw. hat er ein kostenloses Design von mir nach seiner Art angepasst. Denk bitte noch einmal darüber nach ob du in der Lage bist deine Augen zu verwenden, ich kenne kein gecodetes WBB Design das so aussieht. Die meisten passen ihre Designs schon in der .psd so weit an dass es total leicht ist alles zu coden.



    Es ist definitiv geklaut.

  • Es ist seins, bzw. hat er ein kostenloses Design von mir nach seiner Art angepasst. Denk bitte noch einmal darüber nach ob du in der Lage bist deine Augen zu verwenden, ich kenne kein gecodetes WBB Design das so aussieht. Die meisten passen ihre Designs schon in der .psd so weit an dass es total leicht ist alles zu coden.



    Es ist definitiv geklaut.


    :)
    Wie ich oben schon erweht habe

    Zitat

    Hier wurde die vorlage von @Spectrater.