[SUCHE] Formel 1 Spiel / Split-Screen / Karriere bzw Grand Prix

  • Tag zusammen,


    ich zweifel zwar stark an, dass ich hier fündig werde, aber warum nicht mal versuchen *g*


    Ich bin auf der Suche nach einem Formel 1 Spiel (Kein DiRT o.Ä., es soll wirklich Formel 1 sein) in dem man zu zweit via Split Screen einen kompletten Grand Prix, samt Qualifikationsrunden (möglicherweise sogar mit Garagensetup) fahren kann. Das Spiel "F1 2012" bietet diese Möglichkeit leider nicht und lässt im Splitscreen leider nur einzelne Rennen zu. Auf Dauer ist das aber recht langweilig - und gerade das erreichen der Poleposition ist ja spannend für jedes Rennen.


    Falls da jemand zufällig ein Spiel kennt, das auch optisch vielleicht noch etwas hergibt, darf sich hier gerne melden.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Test Drive Unlimited 2


    Lesen will gelernt sein. Weder hat das Spiel auch nur annähernd was mit der F1 zu tun, noch gibt es (laut Google) einen Splitscreen-Mode für das Spiel.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • F1 2013 :P. Ne mal im ernst, es hat sich dort einiges im Vergleich zu F1 2012 geändert,
    Gameplaytechnisch und vorallem die Qualifikationsrunden ;)

  • Bietet F1 2013 mittlerweile ne Split-Screen Karriere/Championship/... an? Das wäre mir neu.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Um ehrlich zu sein gibt es da heutzutage kaum noch was im Angebot.
    Die Hersteller haben sich damit abgefunden, dass die Spieler die Spiele nur noch online spielen und somit gibt es selbst auf der Konsole kaum noch Spiele, welche zu zweit gehen.
    Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass F1 damals für PS2 im Splitscreen ging und man dort auch Weltmeisterschaften fahren konnte.