Langzeit Exchanger

  • Sehr geehrte Community,
    momentan bin ich auf der Suche nach einem langzeit Exchanger, dieser sollte mir halt jederzeit Paysafecards & Amazon Gutscheine umtauschen können (Überweißung).
    Was auch gehen würde, wäre ein My Paysafecard Konto, falls das einer nicht brauchen sollte.
    Natürlich würde dabei auch ein gewisser Betrag meist raus springen.


    Die Beträge sind meist verschieden zwischen 10 - 25€ PSC / Amazon.


    Kontaktieren könnt ihr mich per PN / Skype (steve.kolf).


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von amazen. ()

  • Hast du denn kein PayPal Konto?


    Wenn ich das richtig verstehe soll man das Geld dann auf sein bei PayPal registriertes Bankkonto transferieren und dann ne Überweisung auf deins machen hmm?
    Warum tut er es nicht auf seins?!

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Er hats auf Paypal, da man allerdings bei mir das ganze Geld schon 3 mal zurückgezogen hat, nutze ich kein PayPal mehr.
    Deshalb würde er das ganze per PayPal auf euer PP Konto überweisen und ihr dann halt auf mein normales Bankkonto.
    Da dies so schneller gehen würde.

  • Er muss doch ein Bankkonto haben.


    Warum macht ers nicht so er geht zur Bank oder macht Onlinebanking und überweißt es dir?


    Warum der Zwischenschritt? Er -> Derjenige ders macht -> Du

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT