Mein Game laagt so bald Ladegerät dran hängt

  • Nimm mal erst alle Einstellung vom Game auf Niedrig, danach Windows von Energiesparmodus raus also ausbalanciert.
    Normalerweise sollte das gehen bei meinem Bruder laggt das sobald er kein Netzteil (Akku) am Notebook hat, kann auch vielleicht an der Grafikkarte liegen

  • Das Game laagt immer noch, aber leicht.


    Ich hab mir schon länger überlegt ob ich mir eine Grafikkarte kaufen soll leider weis ich nicht welche.
    Welche empfiehlt ihr mir? (Bitte schreibt noch den Preis mit)

  • Vielleicht solltest du uns erstmal verraten was du hast.
    Laptop, Desktop.
    Ich habe das ganze verstanden als ob du ein Ladegerät eines USB Gerätes ansteckst.


    Normalerweise sollte dein Laptop in einer Art Energiesparmodus booten wenn beim Start kein Netzteil bzw. Ladegerät dran ist.
    Ansonsten wäre es nett wenn du uns eine Auswertung deiner Komponenten schickst ?
    Keine Ahnung ?
    Windows + R | "dxdiag" eingeben | Bei Fragen auf Nein klicken | Unten auf "Alle Informationen speichern" klicken und auf dem Desktop ablegen | Alle Infos in der Datei auf pastebin.com hochladen und hier publizieren.
    Dann wissen wir was du drinne hast, und können dir ggf. bei einem Desktop helfen.


    Grüsse

  • Danke, du hast 4 Kerne zu je 2,5 GHz und ne ... Intel HD 4000 als integrierte Grafiklösung.
    Hast du bereits mal im ETS2 alles runtergestellt, auch die Auflösung ?
    Das ganze müsste laut Google funktionieren.


    Startest du dein Laptop eigentlich direkt am Netzteil oder machst du das er später dran.
    Mir ist zwar die Überschrift bewusst, trotzdem frage ich nochmal.


    Grüsse

  • Die auflösung hab ich nur bis 1000 irgentwas runtergestellt weil das spiel sonst scheiße aussieht und ich starte immer mit netzteil bloß in letzter zeit vergess ich es immer und schließ es erst dann an wenn ne meldung kommt das der akku leer ist.

  • Die auflösung hab ich nur bis 1000 irgentwas runtergestellt weil das spiel sonst scheiße aussieht und ich starte immer mit netzteil bloß in letzter zeit vergess ich es immer und schließ es erst dann an wenn ne meldung kommt das der akku leer ist.

    Startet dein Laptop bitte einfach immer mit Netzteil wenn du spielen willst.
    Das Ding ist (soweit meine Info noch aktuell ist) starten Laptop nur mit Halber Taktung und quasi halber Leistung im Akku Modus.
    Weniger Leistung sind dann auch wieder weniger FPS.


    Grüsse

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen