SAMPWar - Sucht dich!

  • Nette Anfrage.
    Auf dem TS ist leider niemand zu erreichen..


    Du musst dich erst freischalten damit du andere siehst. :)

  • Was wird den überhaupt gesucht?:)


    Zurzeit werden 5 4 3 2 1 0 Supporter gesucht.
    Weitere Informationen findest du auch hier.

    5 Mal editiert, zuletzt von Mr.xRay ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Soo, da ich ja längere zeit im Team war, habe ich mich richtig bei @Mr.xRay: getäuscht.
    Dachte er ist korrekt und alles. Nachdem ich meinte dass ich rausgehe da aus dem Team da 19 Spieler im Forum registriert sind
    und schon 9 Leute Supporter sind. Und da ich mich auf einem RL / RP server als Supporter beworben hatte. Meine er mich permanent bannen zu müssen.
    Rellativ kindisches Verhalten von ihm.


    Ich hatte nix gemacht normal mit ihm geredet :).
    Naja geht am besten nicht ins team sonst bekommt ihr Spiel Ausschluss vom ihm wenn
    ihr dass Team verlässt ;)


    PS: Man kann sich in Menschen täuschen o.0


    Liebe Grüße - Rabauke - RebellDog


  • Guten Tag,
    du wurdest permanent vom Projekt ausgeschlossen, weil du dich hinter unserem Rücken bei einen anderen Server als Supporter beworben hast.
    Ich denke es ist verständlich, dass wir so jemanden nicht weiter, voralldingen in der Entwicklungsphase vertrauen können.
    Aus diesem Grund mussten wir dich leider vom Projekt ausschliessen.


    Ich hoffe ich konnte hiermit ein wenig aufklären.


    Mfg.
    SAMPWar Management


    /e: Deine Bewerbung bei dem anderen Server.

  • Als ich die Bewerbung abgeschickt hatte, hatte ich in der Whatsapp Gruppe gesagt dass ich dass Team verlasse.
    Ausserdem habt ihr sowieso 8 Teammitglieder. (19 im Forum registriert) was ich sowieso schon zuviel finde.



    Liebe Grüße - RebellDog

  • Ich habe mich ganz ehrlich auch im Projekt getäuscht :)
    Ich konnte ne Zeit nicht on kommen,
    aus privaten Gründen.
    Ich wurde aus dem Team entlassen, alles klar, verstehe ich.
    Allerdings wurde vom Projektleiter höchst persönlich geschrieben,
    ich wäre entlassen worden weil ich mich unter anderem Namen registriert hätte und irgendwelche Leute beleidigt hätte.
    Ich finde es eine Frechheit was er sich anmaßt, ohne je mit mir darüber geredet zu haben.

    Zudem hat er innerhalb von 20 Tagen hat er 6 (!) Teammitglieder entlassen,
    und hat immernoch 10 Teammitglieder, wohlgemerkt in einer Closed Alpha.
    Absolut nicht zu empfehlen das Projekt,
    es schien mal ganz O.K, aber ist mehr Zeitverschwendung als alles andere.


    MfG