Ich schreibe gerade ein paar Befehle, unter anderem auch /veh um Fahrzeuge zur Spawnen.
Allerdings wenn ich /veh Ingame eingebe, kommt Server Command Unknown oder so. Normal müsste es gehen
Script:
if(strcmp(cmdtext, "/veh", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 2) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{19FF00}Verwende: {0041FF}/veh [ModelID] [Farbe1] [Farbe2]"); return 1; } new car3; car3 = strval(tmp); if(car3 < 400 || car3 > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "ModelID ungültig! Wert darf nicht unter 400 und über 611 liegen!"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{19FF00}Verwende: {0041FF}/veh [ModelID] [Farbe1] [Farbe2]"); return 1; } new color1; color1 = strval(tmp); if(color1 < 0 || color1 > 252) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Auto Farbe1 kann nicht weniger als 0 oder mehr als 139 sein!"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{19FF00}Verwende: {0041FF}/veh [ModelID] [Farbe1] [Farbe2]"); return 1; } new color2; color2 = strval(tmp); if(color2 < 0 || color2 > 252) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Auto Farbe2 kann nicht weniger als 0 oder mehr als 126 sein!"); return 1; } new Float:X,Float:Y,Float:Z; GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); new carid = CreateVehicle(car3, X,Y,Z,0.0, color1, color2,-1); CreatedCars[CreatedCar] = carid; SetVehicleVirtualWorld(carid,GetPlayerVirtualWorld(playerid)); LinkVehicleToInterior(carid, GetPlayerInterior(playerid)); CreatedCar ++; PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0); format(string, sizeof(string), "Fahrzeug %i (Carid %i) gespawnt.", car3, carid); SendClientMessage(playerid, 0x00FF32FF, string); //Logs /*new seccolor[6], admininfo[300]; format(admininfo, sizeof(admininfo), "%s hat Fahrzeug %i gespawnt.", GetName(playerid), carid); format(seccolor, sizeof(seccolor), "#0037FF"); new htmlcolor = strlen(seccolor); SecureLog(htmlcolor, 1, admininfo);*/ } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht die nötigen Rechte!"); } }
return 1; }
Hoffe der PWN-BBcode stellt es richtig dar.
Ich weiß absolut nicht warum der Server den Befehl nicht erkennt, den Befehl oben drüber und unten drunter erkennt er doch auch und return 1 wird auch übergeben