Entwicklung [PAWN / HTML / CSS / JavaScript / PHP / mySQL / VB6 / C# / Java]

  • Zur erneuten Erweiterung meines Haushaltsgeldes, biete ich meine Freizeit diverser Anwendungen an.


    [tabmenu]


    [tab='PAWN']
    Hinsichtlich der Entwicklung von SA:MP Gamemodes, sowie Filterscripts oder einfachen Includes gibt es meines Erachtens nach nichts, dass sich nicht (von mir) realisieren lässt. Selbstverständlich ist diese Aussage an die Fähigkeiten des Spiels selber gebunden. Wer also Bedarf an Codeschnipseln oder gar ganzen Filterscripts bei sich erkennt, darf sich hier gerne melden. Ausgeschlossen von diesem Angebot sind Aufträge, die eine kontinuierliche, aktive Betreuung voraussetzen, dazu zählen unter anderem Anti-Cheat-Systeme oder ganze Gamemodes auf dauerhafter Verwaltung. Für komplette Gamemodes nach Wunsch richtet sich ein Preis von 9,00 EUR / Stunde (diese Arbeitszeit richtet sich nach der reinen Programmierung mit Kostenvoranschlag. Konzeptionsgespräche, sowie Präsentationszeiten werden nicht mit angerechnet und gratis bereitgestellt. Für alle anderen Aufträge berechne ich individuell ein Pauschalangebot mit Kostenvoranschlag.
    [tab='HTML + CSS']
    Zur Optimierung deines Webseiten-Layouts stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung. Ich programmiere stolz nach der xHTML 1.1 Strict Manier. Ausgeschlossen von diesem Angebot sind grafische Tätigkeiten, ein passendes Design für die Erstellung deines Webseiten-Layouts muss also vorhanden sein.
    [tab='PHP + mySQL']
    Zur Entwicklung deines Front- bzw Backend Bereiches deiner Webseite stelle ich dir meine Dienstleistung gerne für 9,00 EUR / Stunde (Arbeitsaufwandszeit) zur Verfügung. Ausgeschlossen von diesem Angebot sind sämtliche Tätigkeiten mit Content-Management-Systemen (Joomla, Webspell, Wordpress, ...) und die Einarbeitung in fremde Programmierung.
    [tab='JavaScript + AJAX']
    Gerne verziere ich deine Webseite auch mit attraktiven JavaScript- bzw AJAX-Spielereien.
    [tab='OOP: VB6, C# + Java']
    Auch die Programmierung von Anwendungen stellt kein Problem dar. Jedoch ist hier ebenfalls zu beachten, dass ich keine Aufträge, die eine kontinuierliche, aktive Betreuung voraussetzen, annehme. Programme wie Anti-Cheat-Launcher oder Programme, die von der Aktualisierung gewisser Plattformen (Webseiten, Betriebssystemen, ...) abhängig sind, annehme. Da der Arbeitsaufwand für diese Sprachen sowohl intensiver als auch zeitraubender ist, erlaube ich mir für diese Dienste ein Arbeitsentgeld von 12,00 EUR / Stunde zu erheben. Auch hier wird natürlich im Voraus ein Kostenvoranschlag mit Pauschalangebot vorgelegt.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Arbeitszeiten']
    Arbeitsbedingt durch meine Ausbildung bin ich werktags täglich ausschließlich von 17:00 bis 22:00 erreichbar und einsatzfähig. Auftragsanfragen und Präsentationsgespräche können selbstverständlich auch außerhalb dieser Zeiten via Instant Messenger oder PN-Funktion geführt werden. Am Wochenende variieren die Zeiten stark nach privater Freizeitgestaltung und bewegen sich im Rahmen von 08:00 bis 24:00. Von diesen Arbeitszeiten können durchaus weitere Stunden aufgrund der Ausbildung durch Betriebsausflüge, Fortbildungen oder Seminaren ausfallen, ich bitte darauf zu achten.
    [tab='Bezahlungsmöglichkeiten']
    Derzeit besteht die Möglichkeit der Bezahlung via Banküberweisung und Paypal - Ein anderer Zahlungsweg ist derzeit unerwünscht.
    [/tabmenu]


    Du hast noch Fragen oder möchtest direkt einen Auftrag einsenden?
    Lasse dein Feedback einfach hier im Thread oder via Privater Nachricht auf mich los und ich antworte dir, sobald ich Zeit finde.



    Referenzen lassen sich in diesem Forum vermutlich genügend von mir finden, weshalb ich mal so faul war und keine hier aufgelistet habe. Wer ernsthaft an meiner Arbeit interessiert ist, wird schon was finden [/faulerspamfilterfürnichternsthafteanfragen] ;)


    / Schönheitsfehler ausgebessert.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT () aus folgendem Grund: Schönheitsfehler ausgebessert.

  • dazu zählen unter anderem Anti-Cheat-Systeme oder ganze Gamemodes auf dauerhafter Verwaltung. Für komplette Gamemodes nach Wunsch richtet sich ein Preis von 9,00 EUR


    Verstehe ich das gerade richtig? Du erstellst zwar Gamemodes, aber bietest keine Support an? Also Sprich, wenn etwas damit nicht in Ordnung ist, muss man selber schauen wie man das behebt? Denn manche Fehler tauchen ja erst auf, wenn so ein Gamemode belastet wird.

  • Nein, das verstehst du nicht richtig ;) Gemeint ist damit, dass ich keine Daueraufträge annehme, die dafür sorgen, dass ich permanent in meinem Kontingent erschöpft (oder halt auch nicht) bin.
    So zum Beispiel, wenn du selber noch gar nicht so die Ahnung hast, was du eigentlich haben möchtest und im Nachhinein fällt dir noch dies und jenes ein.


    Ich arbeite meine vorher festgelegten Aufträge ab und danach werden, um die Wartezeit zu entlasten - sofern nötig, die nächsten Aufträge bearbeitet. Sollte dir also nachträglich noch was einfallen, was du haben möchtest, musst du warten.
    Ebenso biete ich mich eben nicht für Dinge an, die unabhängig von mir gepatched werden müssen. Beispielsweise irgendwelche Launcher, die an irgendeine Softwareversion gebunden sind, die dann jedes mal aktualisiert werden müssen, wenn besagte Software sich aktualisiert. Da biete ich mich dann nicht mehr an. Ich hoffe du verstehst, was ich meine ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ja. Danke für die Aufklärung. War halt ein wenig irritiert. Werde dann demnächst mal auf dich zurück kommen.

    Kein Problem. Manchmal artikuliere ich mich halt gern etwas wirrsch :rolleyes:

    Tolle Anfrage!
    Werde mich aufjedenfall melden wenn ich was brauche.

    Danke & mach das :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Der Preis variiert nur durch die prognostizierte bzw endgültige Arbeitszeit. Sollte eigentlich selbsterklärend sein, dass ein 10 Minuten Script nicht so viel kostet, wie etwas, an dem ich ne Woche hänge :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wie variiert der Preis eigentlich? Also so von kleinen Aufträgen mit großen, das ist das was mich gerade eign abschreckt :)

    Der Preis variiert nur durch die prognostizierte bzw endgültige Arbeitszeit. Sollte eigentlich selbsterklärend sein, dass ein 10 Minuten Script nicht so viel kostet, wie etwas, an dem ich ne Woche hänge :p

    Jeder scriptet unterschiedlich "schnell", könntest du EVTL. ein Beispiel (Skript) nennen und deine ungefähr benötigte Arbeitszeit ? :thumbup:

  • Uff, ein Beispiel fällt mir so spontan nicht ein. Wenn du etwas konkreter wirst, versuche ich gerne darauf zu antworten.


    / PUSH 18.05.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Kenne Bootstrap nicht und habe zugegebenermaßen auch nicht vor, mich da rein zu arbeiten. Seit meiner beendeten Freundschaft mit CakePHP benutze ich eigentlich nur noch meine eigenen MVC FrameWorks. Nichtsdestotrotz hat n Login-Bereich auch eigentlich nichts mit dem FrameWork zu tun und ist, je nach Umfang in 10-30 Minuten gemacht. Kommt halt drauf an, was da jetzt für tolle Passwort-Recovery Funktion und Captchas etc rein sollen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Kenne Bootstrap nicht und habe zugegebenermaßen auch nicht vor, mich da rein zu arbeiten. Seit meiner beendeten Freundschaft mit CakePHP benutze ich eigentlich nur noch meine eigenen MVC FrameWorks. Nichtsdestotrotz hat n Login-Bereich auch eigentlich nichts mit dem FrameWork zu tun und ist, je nach Umfang in 10-30 Minuten gemacht. Kommt halt drauf an, was da jetzt für tolle Passwort-Recovery Funktion und Captchas etc rein sollen.

    Die Framework sollte lediglich zur Verschönerung dienen, mir ist bewusst dass diese rein garnichts mit dem Login Bereich zu tun hat
    Lediglich Benutzername und Passwort Eingabe, keine Registrierung o.ä.

  • Sowas würdige ich nichtmal damit, es in Rechnung zu stellen. Da braucht mein Rechner ja schon fast länger meine Programme zu öffnen, als ich das tippe :p


    / PUSH 20.05.
    / PUSH 22.05.
    / PUSH 28.05.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    3 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Nein, momentan noch nicht. Referenzen über mich sollten hier allerdings einige vertreten sein, wenn man sich etwas umsieht.


    / PUSH 31.05.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Ich finde lediglich SAMP bezogene Referenzen (sollte ich falsch liegen, entschuldige ich mich).
    Kennst du dich mit der PayPal API aus ?


    Wärst du bereit eine (kleine) Referenz (PHP/HTML/CSS) zu erstellen (nein, nicht mit der PayPal API ^^) ?
    Bin eig. an deinem Angebot sehr interessiert, jedoch brauche ich eine kleine Bestätigung für mich, was das Preis/Leistungsverhältnis (Arbeitszeit etc. pp.) angeht.


    Gruß

  • Mit der Paypal API hab ich mich bislang noch nicht befasst, was genau brauchste denn?


    / PUSH 07.06.14


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen