Entwicklung [PAWN / HTML / CSS / JavaScript / PHP / mySQL / VB6 / C# / Java]

  • Normalerweise rechne ich halbstündlich ab, dabei zählt natürlich die angefangene, halbe Stunde. Wenn ich jetzt was weiß ich, 17 Stunden an irgendwas zu arbeiten hatte, dann lass ich die letzten 10 oder 15 Minuten auch gerne mal wegfallen. Generell wird allerdings wie auf der Arbeit auch vergütet, Stunden mit 2 Nachkommastellen. Allgemein erwäge ich dann für mich selbst, ob ich mir die 0.13 Stunden für die Rechnung aufschreibe oder nicht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hättest du evtl Zeit mir eine Art Livemap zu entwicklen wo ich mittels Ajax Posts (Wenn man das so nennt http://prntscr.com/3rf1ee), auch mehrere Punkte definieren kann?


    Falls du soetwas hinbekommst, kostenpunkt und Auftrag an mich

    Stellt an und für sich kein Problem da, allerdings versteh ich noch nicht so ganz, wo genau die Ajax Posts jetzt herkommen. Vielleicht magst du da noch etwas näher erläutern, was dein Vorhaben ist ;)


    / PUSH 12.06.14
    / PUSH 14.06.14
    / PUSH 17.06.14


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    3 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Moin,
    LeijaT: Könntest du rein theoretisch "Age of Empires" als Browsergame programmieren?
    Ich weiß dass es Zeitintensiv sowas zu programmieren, aber nur mal angenommen, könntest du?
    lg

    Theoretisch ja, praktisch werde ich sowas allerdings nicht tun.


    / Push nach 2 Monaten *hust*


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()