Youtube Designer für DJ Kanal

  • Guten Abend liebes Forum,
    Ich suche jemanden, der mir ein komplettes Design für meinen Kanal erstellen kann. Soweit es möglich wäre bitte im kostenlosen Bereich da ich momentan Arbeitssuchend bin und mir keine oder nur ab und zu sehr geringe Geldmittel zur Verfügung stehen diese ich dann aber für wichtigere Dinge ausgebe oder Spare.


    Es sollte ein Avatar und ein Banner für den Kanal erstellt werden. Bei Interesse bitte privat bei mir melden oder kurz unter meinem Beitrag schreiben (dann melde ich mich bei euch).


    Anforderungen an diese 2 Bilder:


    • Es sollte zum Thema DJ und Musik passen (House, Techno, Electro).
    • Es sollte je nach Optik und Platz meinen Namen enthalten (DJ TeyKnow).


    Möglichkeiten um den Designer zu entlohnen bzw ihn zu integrieren:


    • Der Designer darf in beiden Bildern seinen Namen eintragen (In eine Ecke nach Wahl und klein gehalten sodass man das eigentliche zuerst sieht).


    Leider kann ich nicht mehr anbieten damit sich ein Designer bei mir meldet bzw mich auf ihn aufmerksam macht. Wobei ich finde, dass es nicht so eine große Sache ist 2 solche Bilder zu entwerfen und zu bearbeiten.


    PS: Ich lerne erst das DJ sein und habe deshalb auch noch keine Videos auf meinem Kanal. Also 0 Kanal Aufrufe und 0 Abbonenten. Zudem werde ich noch nicht so oft Mixe veröffentlichen, da ich mich erst selber einüben muss.


    Mit freundlichen Grüßen
    HyperSkillzZ ak DJ TeyKnow

    Einmal editiert, zuletzt von HyperSkillzZ () aus folgendem Grund: E1: //Push