[SUCHE] Ein Video Programm

  • Abend Liebe Breadfish Community,


    Undzwar habe ich mal eine Frage. Ich möchte ein Musik Video aufnähmen ( mit dem Handy ^^ ), Ich möchte z.B. Folgendes.


    Beim mir zuhause aufnähmen, aber den Hintergrund ändern z.B. Schwarz, Oder eine Luxus Villa usw.


    Weiss jemand wie sowas Funktuniert?


    Was für ein Programm muss ich mir Kaufen?


    ich bedanke mich im vorraus und hoffe jemand kann mir helfen.

  • Nein, aber ohne Greenbox/Greenscreen wirst du keinen Spaß an der Videobearbeitung haben ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Doch, aber prinzipiell bietet sich ein einfarbiger Hintergrund im absolut höchsten Farbenwert (255) an, früher hat man blaue Hintergründe genommen, heute grüne.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • In der Theorie kannst du das, ja. In der Praxis ist das nicht zu bewältigen. Der Hintergrund, bzw du wirst später in der Videobearbeitung halt "herausgeschnitten" aus dem Bild und ein anderes Bild dahintergelegt.
    Wenn der Hintergrund einfarbig ist (Greenscreen) lässt sich das ausschneiden natürlich recht leicht realisieren, als wenn da im Hintergrund 163 Autos, n Düsenjet und n Meteor rumfliegen.


    Grün und Blau haben sich da in der Filmindustrie eben bewährt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'