webtropia.com
Domain-Anbieter
- Maxx
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Da es hier gerade passt, würde ich gerne wissen, ob ihr einen Anbieter kennt, der günstig .cc Domains verkauft.
Bei OVH kosten die 18 Euro, sind aber ab 16 oder 18... -
Ich kann dir https://www.kms-gameserver.com/ ans Herz legen. Dort läuft echt alles einwandfrei. Der Support ist super und alles läuft so, wie es soll.
MfG
-
Probier mal Linevast.
Die sind recht gut -
Weiß jemand, ob man bei 1und1 oder Hosteurope oder ähnlichen großen Anbietern bestellen kann, obwohl man noch keine 18 ist ?
-
Weiß jemand, ob man bei 1und1 oder Hosteurope oder ähnlichen großen Anbietern bestellen kann, obwohl man noch keine 18 ist ?
Nein, da du einen Vertrag abschließen musst.
-
Also Domain Hoster kann ich dir wie ein paar andere gesagt haben auch nur Nitrado ans Herz legen, da diese einen wirklich ausgezeichneten und freundlichen Service und Support bieten. Zu all dem bieten sie einen kostenlosen Umzug und natürlich auch das anlegen von Sub.Domains. Solltest du ein Kunde sein, der viele Angebote von Nitrado nutzt (Game Server / Webspace / Voice Server etc..) Dann kannst du dich auch bei ihnen melden und dann bekommt man auch kostenlose Sachen (Kostenlose Domain 1 Jahr oder mal nen Game oder Voice Server)...
Ich hatte 3 1/2 Jahre mein Minecraft Projekt nur über Nitrado laufen... Alles habe ich bei ihnen bestellt Game Server, Voice Server, Datenbank etc.. (Forum brauchte ich damals noch nicht).. Bisher hatte ich nie Probleme und kann Nitrado wirklich nur weiterempfehlen.
-Sollte es als Spam zählen, da bereits ein paar Personen Nitrado vorgeschlagen haben, dann tut es mir leid und ich bitte um eine Löschung meiner Antwort. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.