Domain-Anbieter

  • Probier mal Linevast.
    Die sind recht gut

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.

  • Also Domain Hoster kann ich dir wie ein paar andere gesagt haben auch nur Nitrado ans Herz legen, da diese einen wirklich ausgezeichneten und freundlichen Service und Support bieten. Zu all dem bieten sie einen kostenlosen Umzug und natürlich auch das anlegen von Sub.Domains. Solltest du ein Kunde sein, der viele Angebote von Nitrado nutzt (Game Server / Webspace / Voice Server etc..) Dann kannst du dich auch bei ihnen melden und dann bekommt man auch kostenlose Sachen (Kostenlose Domain 1 Jahr oder mal nen Game oder Voice Server)...


    Ich hatte 3 1/2 Jahre mein Minecraft Projekt nur über Nitrado laufen... Alles habe ich bei ihnen bestellt Game Server, Voice Server, Datenbank etc.. (Forum brauchte ich damals noch nicht).. Bisher hatte ich nie Probleme und kann Nitrado wirklich nur weiterempfehlen.


    -Sollte es als Spam zählen, da bereits ein paar Personen Nitrado vorgeschlagen haben, dann tut es mir leid und ich bitte um eine Löschung meiner Antwort.