Habe mal 10 weitere Zeichnungen geadded.
[Showroom] Zeichnungen von meiner Ex-Freundin
-
-
Sind sehr geile Sachen dabei!
Auch gut, dass sie mehrere Bereiche abdeckt...
Welche Zeichnungen sind denn komplett aus dem Kopf?Aufjeden Fall weiter am Ball bleiben und üben, üben, üben!
-
Sieht alles wirklich Klasse aus
-
Diese Bilder sind echt klasse Respekt.
-
Diese Bilder sind echt klasse Respekt.
Ja, danke.^^ Ich werde immer besser und ich gehe auch bald auf eine Zeichnerschule.
@Tumek Also so gut wie alle Graffitis und viele/paar der Anime/Manga und Pokèmon Sachen sind aus dem Kopf. Für die Sportwagen brauchte ich noch eine Vorlage aber ich pause nie durch! alles mit Hand :3 -
Guten Abend,
muss zwar sagen das ich nicht der Fan aller Zeichnungen bin, dass meiste gefällt mir jedoch ziemlich gut! Deine Freundin hat´s echt drauf...
Besonders gefällt mir der AUDI R8...
Mit besten Grüßen
Wetschi -
würde das Ding noch seid geschätzten 10min laden würde ich ja auch meinen Senf dazugeben
-
würde das Ding noch seid geschätzten 10min laden würde ich ja auch meinen Senf dazugeben
Haha Aber es lohnt sich^^ überhaupt nicht eingebildet -
Die Ladezeit könnte man deutlich senken wenn nur Thumbnails hier eingebettet werden würden, welche auf das Bild in voller Grösse verlinken
-
-
Guten Abend,
muss zwar sagen das ich nicht der Fan aller Zeichnungen bin, dass meiste gefällt mir jedoch ziemlich gut! Deine Freundin hat´s echt drauf...
Besonders gefällt mir der AUDI R8...
Mit besten Grüßen
WetschiWarum und welche meiner Zeichnungen gefallen dir denn nicht?
Habe immer gerne verbesserungs Vorschläge^^
Und danke für das mega Kompliment! -
Warum und welche meiner Zeichnungen gefallen dir denn nicht?
Habe immer gerne verbesserungs Vorschläge^^
Und danke für das mega Kompliment!
Es geht nicht darum das die Zeichnungen schlecht gezeichnet sind, bin einfach nicht so der Fan von Manga´s und alles was so in die Richtung geht...Die Zeichnungen an sich sind aber gut, wenn man jetzt halt wirklich nur auf die Zeichnerische Fähigkeit schaut... -
seegras: Kann man so was nicht in die Foren Regel mit aufnehmen ?
Würde Personen wie ich mit einer Stroh Bauern Leitung echt weiter helfen!//BTT:
Hat geladen Der Hammer finde das total schön vor allem die beiden Autos
Extra für dich werde ich mir morgen die Mühe machen alle seperat hochzuladen. Das Problem ist sie schickt mir nur die Instagramm-Links. -
Extra für dich werde ich mir morgen die Mühe machen alle seperat hochzuladen. Das Problem ist sie schickt mir nur die Instagramm-Links.
wie soll ich sie dir sonst schicken? :3 -
Sehr schöne Zeichnungen :3 hat aufjedenfall was, undzwar jede Zeichnung
-
Sehr schöne Zeichnungen dabei,Hut ab
-
Sind wieder 10 neue Bilder hinzugekommen. (Alle unter Youtube, Fard unter Rapper, alle unter Freunde und Pikachu 3 unter Pokemon)
-
Sieht echt Super aus
-
@king_dntsy:
Sieht echt super aus
Kleine Verbesserungsvorschläge:Yooube -> Youtube ausbessern
Chan -> Can ausbessern -
Kleine Verbesserungsvorschläge:
Yooube -> Youtube ausbessern
Chan -> Can ausbessernDanke fürs aufmerksam machen, aber Chan ist schon richtig so -> http://de.wikipedia.org/wiki/Applewar_Pictures
Das Youtube hab ich verbessert. -