TextDraw Uhrzeit funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • Hi,
    müsste alles haben, nur die Uhr bewegt sich InGame nicht bzw. da steht "string" drinne (oder halt das, was ich unter "TextDrawCreate" schreibe)


    Screen:
    http://puu.sh/8Qhr8.png


    Code:
    new string[256],hour,minute,second;
    gettime(hour,minute,second);
    format(string,sizeof(string),"%02d:%02d:%02d",hour,minute,second);
    TextDrawSetString(Uhrzeit,string);

    /* Uhrzeit */
    Uhrzeit = TextDrawCreate(557.000000, 54.000000, "string");
    TextDrawBackgroundColor(Uhrzeit, 255);
    TextDrawFont(Uhrzeit, 1);
    TextDrawLetterSize(Uhrzeit, 0.250000, 1.000000);
    TextDrawColor(Uhrzeit, -1);
    TextDrawSetOutline(Uhrzeit, 0);
    TextDrawSetProportional(Uhrzeit, 1);
    TextDrawSetShadow(Uhrzeit, 1);

  • new string[256],hour,minute,second;
    gettime(hour,minute,second);
    format(string,sizeof(string),"%02d:%02d:%02d",hour,minute,second);
    TextDrawSetString(Uhrzeit,string);

    /* Uhrzeit */
    Uhrzeit = TextDrawCreate(557.000000, 54.000000, string);
    TextDrawBackgroundColor(Uhrzeit, 255);
    TextDrawFont(Uhrzeit, 1);
    TextDrawLetterSize(Uhrzeit, 0.250000, 1.000000);
    TextDrawColor(Uhrzeit, -1);
    TextDrawSetOutline(Uhrzeit, 0);
    TextDrawSetProportional(Uhrzeit, 1);
    TextDrawSetShadow(Uhrzeit, 1);
    Hoffe kann/konnte dir helfen.


    MfG

  • Oben:


    forward Uhrzeit();


    Bei OnGamemodeinit:




    SetTimer("Uhrzeit",1000,true);
    /* Uhrzeit */
    Uhrzeit = TextDrawCreate(557.000000, 54.000000, "string");
    TextDrawBackgroundColor(Uhrzeit, 255);
    TextDrawFont(Uhrzeit, 1);
    TextDrawLetterSize(Uhrzeit, 0.250000, 1.000000);
    TextDrawColor(Uhrzeit, -1);
    TextDrawSetOutline(Uhrzeit, 0);
    TextDrawSetProportional(Uhrzeit, 1);
    TextDrawSetShadow(Uhrzeit, 1);



    unten im Script:
    public Uhrzeit()
    {
    new string[256],hour,minute,second;
    gettime(hour,minute,second);
    format(string,sizeof(string),"%02d:%02d:%02d",hour,minute,second);
    TextDrawSetString(Uhrzeit,string);
    return 1;
    }