ETS2 Online Mod gesucht

  • Hi, da ich ETS2 selber besitze (auf Steam) und weiß, wovon du da redest, beantworte ich dir mal deine Frage:
    ETS2MP (Euro Truck Simulator 2 Multiplayer) gibt es nur über Steam. Heißt, selbst wenn du ihn dir woanders runterlädst kannst du nicht joinen, weil du kein Steam und/oder ETS2 auf Steam hast.


    Zu dem bei Gamesload gekauft:
    Ich hab da mal was davon gehört, dass man den normalen Serial-Key bei Steam eingeben kann (weiß nicht, ob das stimmt).
    Wenn das nicht geht, schreib einfach mal den Support von SCS an, die helfen dir da bestimmt weiter (Kumpel meinte, dass Bekannte von ihm einen Steamkey dafür bekommen haben oder so).


    Gruß, Driver9000

  • Guten Tag,


    Driver9000 Ja ich wollte vorerst nur wissen ob die auch nen Serial Code geliefert haben. Man kann auch den Einmalig bei Steam aktivieren und dann einfach über alpha.ets2mp.com sich die Version runterladen.


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

  • Guten Tag,


    doch er kann glück haben. Schreib mal den Steam Support an das du dein Account vergessen hast. Dann schreibst du ihnen das du das Spiel Euro Truck Simulator 2 Aktiviert hast, dann fragst du noch nach ob sie als Beweis den Serial Code haben wollen die können das nämlich nach schauen. Dann können sie dir den Account wieder geben.


    Kurfassung:


    1. Steam Support anschreiben und sagen das du dein Accountnamen vergessen hast.
    2. Steam wird nach ein paar daten fragen ( Nachname,E-Mail ).
    3. Du füllst alle aus und fragst noch in dem Selben post ob es reicht den Serial Code von ETS2 als Beweis zu benutzen.
    4. Wenn sie Ja sagen kannst du denen deinen Serial Code schicken wenn nicht dann schau ob du noch andere Beweismittel findest ( am besten Keys ).
    5. Warte auf Antwort und hoffe das du deine Account daten per E-mail geschickt bekommst.


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller