Hallo,
ich möchte euch hier ein neues Projekt von mir vorstellen. Wie ihr alle wisst, wurde das offizielle GTA API Projekt (samp-api.net) eingestellt. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei den offiziellen Entwicklern bedanken. Aufgrund dessen, dass ich der Meinung bin, dass man eine API braucht um komplexere Sachen zu machen, habe ich angefangen dieses Projekt zu gründen. Ich entwickle aktuell an der API, damit wir für 0.3z und für die kommenden Versionen wieder eine API zur Verfügung haben, um die Keybinder besser zu machen.
Ich bin aktuell der einzige Entwickler (was auch vorläufig so bleiben wird). Ich release immer mal wieder Updates für die API und baue neue Funktionen ein. Ich möchte mich selber nicht als C++ Profi bezeichnen und brauche auch selber manchmal noch Hilfe, da die API zu schreiben nicht einfach (für mich) ist. Ich sehe es mehr als Hobby/Fanprojekt an.
Ich möchte ganz gerne mein Projekt für euch zur Verfügung stellen.
Da die API noch in Entwicklung ist, gibt es auch noch nicht alle Funktionen, die ihr vielleicht von dem offiziellen Projekt gekannt habt.
Auf der Homepage findet ihr Tutorials, Funktionsdokumentationen, Downloads von allen Versionen und ein Forum. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch für das Projekt interessieren würdet und bei mir mal vorbeischaut.
Aktuell ist das Forum sowie die Homepage noch im Aufbau.
Homepage: www.gta-api.de
Forum: forum.gta-api.de