Godfather - RPG Tag ändern oder löschen

  • Ich schaue mir auch keine Werbungen an die [Godfather-RPG] im Namen haben, da aus denen wie man sieht eh nichts wird. Ausser ich will was zu lachen haben. :b


    Finde den Vorschlag Ricky nicht schlecht, wäre akzeptabel .. aber dass jedes größere Script seinen eigenen Tag bekommen wäre schwachsin. Man sieht es sowieso spätestens wenn man mal auf den Server connected ob es pRP, MrM oder was weiß ich ist.

  • Ich finde es schon mit GF RPG sinnlos, nur weil das Script das erste der art war?


    Deswegen mein Hauptvorschlag: Nur RPG. Wen interessiert es ob es ein GF ist oder nicht? Sieht man ja wenn man die Werbung
    sieht bzw. aufm Server ist.


    Ich würde nämlich wissen wollen, ob es ein GF oder RPG ist.


    Das GF ist ein RPG.
    prp ist auch RPG
    Also willst du nur die GFs kennen und die prp Edits bspw. sind für dich toll weil sie sich mit "RPG" schmücken?


    Grüße

    ik bin der vito c:


  • Wäre es dann nicht sinnvoller die PRP zu dem Godfather Tag zu "zwingen"?


  • Ja dann zwingt man eben alle Godfather und PRP und whatever, eben alles was editiert ist zu einem Tag. Wie (nur als Bsp.) [Editiert] oder sonst was.

  • Ich finde den Vorschlag eher schlecht, da GF wirklich schlechter ist als ein Selfmade.


    Mit "schlechter" meine ich aber eher dieses:
    - Man kennt schon fast alles und hat nichts neues zu entdecken. (Von Befehle bis hin zur Funktionsweise und Positionierung der Bank/Stadthalle)
    - Man weiß nie ob der Scripter ne Ahnung hat von dem was er vor sich hat und kann Bugs nicht so definieren wie der Macher des Scriptes.
    - Es werden Leute gebannt weil das Team manchmal keine Ahnung vom gesamten Script hat. (Man wird sogar wegen Waffenhack gebannt weil das Team nichtmal den GF-Schwarzmarkt kennt)
    - Wer einmal downloadet, tuts wieder sobald es was besseres gibt... Somit muss sich vielleicht die Userschaft jede 1 bis 2 Jahre an ein neues Grundscript gewöhnen oder Resets durchlaufen.
    - GF Server locken allein schon wegen dem Ruf Cheater an, weil die Cheater wissen "Wer kein eigenes Script machen kann, kann auch kein eigenes Anticheat basteln" und gehen davon aus dass sie sich auf billige Anticheats verlassen. (was meistens auch so ist, aber nicht immer)


    Ich würde die Server eher unter folgendes aufteilen:


    Selfmades (Selbstgemachte)
    Wären Server deren Scripte "Selbstgemacht" und nicht "gekauft" sind
    und somit nur einmalig existieren (Ist ja nach einer fremd editierung kein Selfmade mehr). Scripte die also mehrfach existieren und
    als Grundlage dienen zählen als "Editierte" Scripte. Sollte der Script also verbreitet worden sein,
    so hat nur der Ersteller das Recht sein Script "Selfmade" zu nennen da er es "selbstgemacht" hat und nicht
    nur runtergeladen. An dieser Bezeichnung sieht jeder dass sich der Projektleiter mühe gibt ein Projekt zu führen
    und war nicht nur zu erfinderisch den "Download" Knopf zu finden und sein Servernamen einzutragen.


    Da ein Server immer ein Schutz benötigt vor Cheatern, kann der Entwickler des Scriptes das Anticheat direkt an den Server
    anpassen, da er weiß wie es abläuft und sollte auch in der Lage sein jede Abweichung die ein Fehl-Ban erzeugen könnte vorherzusehen.



    Edits (Editierte)
    Editierte Scripte auf Servern machen den Server zu einem "Edit" Server, weil sie "editiert" (verändert) worden sind.
    Sollte also jemand ein "Selfmade" runterladen, so wurde das Script ja spätestens beim eintragen des eigenen Servernamens "editiert".
    Kurz und Knapp gesagt wurde dem "Selfmade" das "Selfmade Gültigkeitssiegel" geraubt und zählt zu all den anderen Mist von Projektleitern
    die nur den Downloadknopf kennen statt sich 1 Jahr selbst hin zu setzen und was anständiges auf die Beine zu stellen.


    Viele die schon nicht fähig sind ein eigenes Script zu erstellen, haben auch kein eigenes Anticheat (meistens) und sind somit nicht immer auf dem neusten Stand des
    Schutzes... Viele Spieler wissen also gleich bei der Werbung "Hey, dieser Scripter tut sich schwer mit der Erschaffung eigener Dinge... wieso sollte es bei deren Anticheat anders sein?"



    -----


    An Hand dieser Merkmale kann man als Server-Suchender schon erkennen ob man auf ein Projekt trifft wo der Scripter weiß was er tut,
    oder ob ein kleiner Junge geschafft hat eine Paysafecard auszupacken oder sich ein selfmade zu googeln was unbedingt sein Servernamen tragen muss.
    Nach meinem Vorschlag werden die Server nicht mehr nach "0 8 15" sondern die Fähigkeit der Projektleiter was eigenes zu schaffen oder nur den Download-Knopf zu bedienen gestaffelt.


    Das wärs mit meinem Vorschlag, die "Edit" Freunde dürfen mich jetzt bitte haten. :)


    Würde mich über konstruktive und sachliche Kritik zu meiner Meinung,Ergänzung sowie Idee freuen.

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."

    Einmal editiert, zuletzt von Nyuchen ()


  • Das ist ein komplett anderes Thema. Nach deinem Beitrag sollte man GF 0815 Server verbieten. Stehe ich eigentlich voll dahinter aber das geht trotzdem nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Und das weißt du bei einem PRP Edit besser weil da [RPG] vor steht?


    Ja aber wo ist die Logik dahinter das Godfather Tag wegzunehmen? Wieso dann nicht einfach ein [Edit] Tag einführen und das für GF und PRP Edit nehmen? Wäre das nicht viel sinnvoller?


    Wenn du einen GF Server machen willst dann setz dich halt durch so einfach ist es. Das Godfather bietet dir schon eine Menge und hat daher meines Erachtens weniger Respekt als ein Selfmade verdient.

  • Wäre das nicht viel sinnvoller?


    Wenn du einen GF Server machen willst dann setz dich halt durch so einfach ist es. Das Godfather bietet dir schon eine Menge und hat daher meines Erachtens weniger Respekt als ein Selfmade verdient.



    Sinnvoller. Ich weiß nicht. Jedenfalls besser als es aktuell ist ;)


    Da mein Script jahrelange Arbeit beinhaltet und etwa 80% davon selber geschrieben
    sind ist deine Meinung ggü. meines Scriptes wieder dadurch getrübt.
    ich zeige dir gerne den Source dann kannste versuchen mir Dinge aus dem GF zu zeigen.


    Schöne Grüße

    ik bin der vito c:

  • Sinnvoller. Ich weiß nicht. Jedenfalls besser als es aktuell ist ;)


    Da mein Script jahrelange Arbeit beinhaltet und etwa 80% davon selber geschrieben
    sind ist deine Meinung ggü. meines Scriptes wieder dadurch getrübt.
    ich zeige dir gerne den Source dann kannste versuchen mir Dinge aus dem GF zu zeigen.


    Schöne Grüße


    Ja aber sowas wie dich gibt es nunmal selten. Und du hast den großen Vorteil, dass alle immer bei Godfather Servern flamen wollen und sich dann direkt die Werbung ansehen ^^


    Spaß bei Seite. Wenn es gut ist dann ist ja gut. Wenn du dich durchsetzt dann Respekt! Du kannst mit einem sehr guten Godfather noch viel mehr reißen als mit einem Selfmade einfach nur deshalb weil es keiner erwartet.

  • geschrieben ist oder auf ein veröffentlichtes basiert.


    Siehe Bronx.


    Dann sollte es von [Godfather - RPG] zum [Edit - RPG] gemacht werden.
    Da PRP genauso nicht selber gemacht ist. bzw nicht von den leuten, di ehier die Server aufmachen.
    Ja ich nehme prp gerne als Beispiel :D

    ik bin der vito c:


  • Und das weißt du bei einem PRP Edit besser weil da [RPG] vor steht?


    Du hast mein Beitrag falsch verstanden glaube ich. Mein Vorschlag basierte auf einer ganz neuen Idee was den "RPG" und "GODFATHER-RPG" Tag komplett hinfällig machen würde. :)
    Mein Zusatzvorschlag basiere auf eine ganz neue Idee die Server einfach in "Selfmades" und "Edits" zu unterteilen.
    Das würde alles Edits nennen, bis auf die Server wo der Scripter das Script selbst hergestellt hat.
    Das heißt selbst wenns 99% editiert wurde... (wie der Name schon sagt "editiert") würde es dennoch ein "Edit" sein.


    Kurz gesagt würde es pRP,Godfather und alle anderen Scripte die es mehr als 2 mal gibt oder runtergeladen/abgekauft worden sind zu "Edits" machen weil ja spätestens beim eigenen Servernamen eintragen editiert werden musste. (95% aller Server bestimmt)


    So wie ist es ist, ist es gut so. Die Spieler haben das recht zu erfahren ob das Script komplett selbst geschrieben ist oder auf ein veröffentlichtes basiert.


    Dann dürften doch die pRP Scripte auch nicht den RPG TAG tragen weil sie nicht wie du sagst "komplett selbst geschrieben" sind.
    Na klar, sie wurden mal von "jemanden" komplett selbst geschrieben, wurde Godfather auch. Aber der jenige der eine Werbung einstellt hat dies nicht getan. (So wie 95% aller Server)
    Editiert ist editiert, egal ob 1% oder 99% des Scriptes. Es hat mal auf etwas basiert.
    Wenn ich ein Auto so umdekoriere dass es nicht mehr aussieht wie ein VW Golf, kann keiner leugnen dass es mal auf einem VW Golf basierte wenn man genau fragt.
    Oder sehe ich das falsch? :3


    Letztendlich entscheidet ihr als Administrationsteam, ich möchte nur ein Denkanstoß bieten.

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."