» RPG Webdesign || by Devine_
-
-
Wenn es nur um das Design geht würde ich um die 50 - 80 Euro verlangen, zumindest ist das der Preis für freiberufliche Mediengestalter
-
Wenn es nur um das Design geht würde ich um die 50 - 80 Euro verlangen, zumindest ist das der Preis für freiberufliche Mediengestalter
Nein er hat nur gefragt, was sowas kosten könnte sollte jemand es Codetechnisch Umsetzen. -
Nein er hat nur gefragt, was sowas kosten könnte sollte jemand es Codetechnisch Umsetzen.Ich mein ja auch die Umsetzung für das Design. Manch' einer will ja auch eventuell mehr.
-
Sieht extrem gut aus! Erinnert mich wie die Werke von Asa oder King Sora aus epv*
-
Sehr schönes Design.
Auch die Leuchtende Effekte passen sehr gut zu Thematik.
Weiter so 10/10mfg.
-
Auch von mir, ein Sehr schönes Design.
10/10
- iPad.
-
Sieht echt sehr schön aus. Der Stil gefällt mir sehr gut. Bin zwar kein Metin2 Spieler. Jedoch wie bereits erwähnt wurde, finde ich den Bereich zwischen dem Top Menü und dem Content zu groß. Könntest also überlegen ob du vielleicht nicht zwei Metin 2 Charaktere statt im Headerbereich eher links und rechts einbaust. Dann kannst du den großen Zwischenbereich verkleinern.
Ansonsten wiedermal eine sehr gutes Design wie man es von dir gewöhnt ist. Würde ich nur zu gerne coden.
-
Sehr schönes Design.
Auch die Leuchtende Effekte passen sehr gut zu Thematik.
Weiter so 10/10mfg.
Auch von mir, ein Sehr schönes Design.
10/10
- iPad.
Sieht echt sehr schön aus. Der Stil gefällt mir sehr gut. Bin zwar kein Metin2 Spieler. Jedoch wie bereits erwähnt wurde, finde ich den Bereich zwischen dem Top Menü und dem Content zu groß. Könntest also überlegen ob du vielleicht nicht zwei Metin 2 Charaktere statt im Headerbereich eher links und rechts einbaust. Dann kannst du den großen Zwischenbereich verkleinern.
Ansonsten wiedermal eine sehr gutes Design wie man es von dir gewöhnt ist. Würde ich nur zu gerne coden.
Ich danke euch für das Feedback. Ich werde die Tage, wenn ich wieder Lust habe, den Header überarbeiten
-
Hammer
10/10
Aber dieses Devine 2 logo könnte man besser machen -
-
Ich steh nich auf MMORPGs, aber das Design ist nice. :b
- Tom
-
Hammer
10/10
Aber dieses Devine 2 logo könnte man besser machenIch steh nich auf MMORPGs, aber das Design ist nice. :b
- Tom
Joa, stimmt schon beim Logo. Trzd. Danke fürs Feedback. -
Sehr gute Leistung, hab' nichts zu bemerken.
Aber das Logo sieht so alleine oben aus.