Wie ist es Möglich das ein Bot im Forum Laüft "2070 Mitglieder..."

  • Guten Tag, ich bin eben durch Zufall auf ein Altes forum von mir Gelangt


    http://gaming-geek.de/

    " Ich hoffe das wird jetzt nicht iwi Als "Schleich" werbung oder Deratiges angesehen "

    Auf jedenfall ist das Forum schon seit knapp 1-2 Monaten Inaktiv... Dachte ich...

    Ich sehe dort Plötzlich 2071 Registrierte Mitglieder und über 5000 Themen aber wie ist sowas Möglich?

    mir ist bewusst das dies alles Fake Accounts bzw bots sind aber wie und wo könenen die laufen und Warum ausgerechnet auf diesen Forum wofür an sich nie

    Werbung o.a Geschalten wurde was also an sich keiner Kennt außer mir selbst...


    Das Krankeste ist fast Jede Minute wird 1 Neue Benutzer erstellt und fast jede 10 Sekunden ein Neues Thema erstellt


    Ich hoffe irgendwer kann mir Verraten wieso soetwas kommt und was mann dagegen tun kann....


    Info: Ich habe das Forum in den Wartungsmodus eben gesetzt damit das Forum nicht noch mehr Bespamt wird...


    LG

    Ein Verzeifelter typ :D

  • Bots kann man überall hinsenden, wo normale Benutzer hinkommen.
    Die posten warscheinlich Links zu anderen Webseiten? Dann wird deren Pagerank gesteigert.


    Lösung: Captchaes und neu installieren oder alle Posts per Hand löschen :P

  • Im Internet wurde irgendwann mal die Adresse deines Boards aufgeschnappt und die läuft jetzt eben durch die Angriffsliste eines Botnetzes.


    Wenn du das Forum so oder so nicht brauchst, schalte es einfach ab, dann hast du auch keine Probleme mehr. Wenn du es online lassen willst bau zusätzlichen Schutz ein z. B. neuartige Captchas, Intelligenzfragen, etc.

  • Also die Posten extrem Komische sachen


    Zitat

    Bien wie sich nach Mutter Natur letztmaligen dem Verwhnprogramm namens Altweiberdurchmmer mourir-off einem kurzen Innehalten auf ne pas lik religieuse kommenden FeuchtKaltExzesse vorbereitet,ralphlaurenpascher.jsrarodeo.com, Widme ich mich mal je suis membres de la famille einen Dingen, Stop fonctionnement n 'feucht und kalt marketing internet Hintergrund schlummern. Keine pression, Ich nicht Berichte bre abandonner dosage Hering, Abandonnez imm

    Naja eigentlich dachte ich mir Hey, Benutzt du das Board du bist eh gerade dabei etwas zu Planen aber so... :D