stock HatSpielerHaus(playerid)

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  • Hallöle,


    ich möchte einen Stock machen, der abfragt ob der Spieler ein Haus hat.


    Aber zurzeit funktioniert das nicht
    stock HatSpielerHaus(playerid){new playername[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername)); for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++) { if (strcmp(playername, HouseInfo[h][hOwner], true) == 0) { return 1; } } return 0;}


    Da das Pawnocode Plugin buggt nochmal so:


    stock HatSpielerHaus(playerid)
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if (strcmp(playername, HouseInfo[h][hOwner], true) == 0)
    {
    return i;
    }
    }
    return 0;
    }
    Was muss ich daran noch verändern?

  • stock HatSpielerHaus(playerid){
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid,playername,MAX_PLAYER_NAME);
    for(new h=0;h<sizeof(HouseInfo);h++)if(!strcmp(playername,HouseInfo[h][owner],true))return 1;
    return 0;
    }


    Versuch das mal so.

  • Wo und wie wendest du ihn an.
    Lass dir mal per printf einfach die einzelnen Variablen durchschauen
    und Enum: Was hast du verändert? So bringt es ihm nen feuchten (ohja ein feuchten xD) Keks ^^
    Von mir aus sieht das aus als hättest du den Code vom logischen Aufbau her kein bisschen verändert und nur unnötig klein gemacht ;)

    ik bin der vito c: